Mein Blog

Ideen und Inspirationen aus der Welt einer Hochzeitsplanerin

Hochzeitsplaner am Tegernsee gesucht? Heiraten am Tegernsee

Eine Hochzeit am Tegernsee planen

Von martinaanders | 11. April 2021

Eine Hochzeit am Tegernsee planen jetzt anfragen Eingebettet zwischen den bayerischen Bergen und den Orten Gmund, Bad Wiessee oder Rottach-Egern, liegt eines der beliebtesten Ausflugsziele in Bayern. Der Tegernsee lockt Sommer wie Winter viele Einheimische und Touristen aus ganz Deutschland an seine Ufer. Aber auch der Ausblick von den herumliegenden Bergen ist absolut einmalig. Kein…

Traumhochzeit am Forggensee

Von martinaanders | 6. April 2021

Eine echte Traumhochzeit am Forggensee im Oktober.

Natur Pur – Natural Glamour Hochzeit

Von martinaanders | 15. März 2021

Anfang Januar 2020 wollte ich die Zeit vor der kommenden Saison nutzen, um noch eine Inspirationsidee mit einem tollen Team umzusetzen. Eine natürliche Hochzeit mit dem gewissen Extra, eine Hochzeit mit Natrual Glamour Effekt, sollte es werden. 2019 durfte ich wieder einige neue Dienstleister kennen lernen. Bevor ich Hochzeiten mit neuen Dienstleistern umsetze, teste ich…

So findet ihr die richtige Hochzeitslocation in München

Von martinaanders | 9. März 2021

Mit ihr steht und fällt ein großer Teil eures Tages: die Feierlocation. Die richtige zu finden, ist oft gar nicht so einfach. Zum Glück gibt es hier unzählige und mit diesen Tipps findet ihr garantiert die richtige Hochzeitslocations in München Wann startet man mit der Suche nach der Hochzeitslocation? Die Hochzeitslocation ist im Normalfall das…

Elopement – die Hochzeit zu Zweit

Von martinaanders | 17. Januar 2021

Ein Elopement, eine Hochzeit zu Zweit, ist der absolute Trend für 2021. Dabei feiern Paare Ihre ganz persönliche Traumhochzeit zu Zweit.

Lichtblicke für Hochzeitsdienstleister zu Corona

Von martinaanders | 13. August 2020

Eines ist klar: Die Zeitschriften, Medien, Telefongespräche und persönlichen Treffen sind dominiert vom Thema Corona. Auch wir Dienstleister mussten die letzten Monate stark unter den Folgen der Pandemie leiden. Dennoch: Es gibt Lichtblicke für Hochzeitsdienstleister zu Corona. Wenn monatelang, keine Email reinkommt, die Anfragensituation im Keller ist und man selbst in Quarantäne sitzt, dann wundert…

Eine Schlosshochzeit im Allgäu

Von martinaanders | 4. August 2020

Heiraten wie im Märchen: Wie wäre es mit einer Schlosshochzeit im Allgäu mit Pferdekutsche, punkvoll dekorierten Sälen und einem entspannten Hochzeitstag.

Eine bayerisch-mongolische Hochzeit in München

Von martinaanders | 14. Juli 2020

Dass eine Multi-Kuli-Hochzeit sich nicht zwischen den Fronten entscheiden muss, zeigt diese wundervolle bayerisch-mongolische Hochzeit von Sara und Rudi.

Hochzeit mit Kind – Wenn Mama und Papa sich trauen

Von martinaanders | 29. Juni 2020

Eine Hochzeit mit Kind wird mit der richtigen Vorbereitung genauso entspannt und unvergessilich, wie ohne Kids. Tipps zur Planung findet ihr hier.

Hochzeit planen in 5 Schritten

Von martinaanders | 15. März 2020

Eine Hochzeit ist ein wundervolles Event! Damit auch nichts schief gehen kann, verrät Martina Anders ihre Strategie: Hochzeit planen in 5 Schritten.