Elopement

Eure Hochzeit zu zweit oder mit wenigen Gästen

Eine Hochzeit, die nur euch gehört – voller Romantik und Intimität, ohne Kompromisse. Zu zweit oder mit bis zu 10 Gästen. 

Meine Aufgabe als eure Hochzeitsplanerin ist es unvergessliche Momente und einen entspannten Tag für euch zu erschaffen. Lasst mich euren Traum von einer intimen Hochzeit zur Wirklichkeit werden lassen.

Kommt euch das bekannt vor?

Sobald es um eure Hochzeit geht wissen Familie und Freunde alles besser. Ihr wisst schon gar nicht mehr selber was ihr eigentlich wollt.

Ihr wünscht euch eine Hochzeit am See oder in den Bergen. Doch google kennt nicht die schönsten Orte für eine intime Hochzeit.

Eine Hochzeit zu zweit oder mit nur den aller engsten Gästen ist euer Wunsch. Besonders soll der Tag trotzdem werden.

Was wäre wenn...

… Ihr euch ganz auf das Wesentliche konzentrieren könntet: Auf euch und eure Wünsche! Bei den Vorbereitungen und am Hochzeitstag.

… ihr den Ort findet, an den ihr auch später gerne zurückkommt und in den Erinnerungen an eure einzigartige Hochzeit schwelgt?

… ihr euch schon während der Planung unendlich auf euren großen Tag freuen könnt und die Vorfreude heimlich auskosten könnt?

Klingt gut? Dann ist es Zeit für eure Hochzeitsplanerin!

Lasst mich als eure Hochzeitsplanerin dafür sorgen, dass ihr euch entspannen könnt und den Moment in vollen Zügen genießt. Ich kenne wundervolle, romantische Locations, die perfekt zu eurer Liebe passen und eine magische Atmosphäre schaffen.

Doch das ist noch nicht alles!

Gemeinsam gestalten wir eine Hochzeit, die eure Persönlichkeit widerspiegelt und euren Herzen einen Moment der Liebe schenkt, den ihr nie vergessen werdet.

Das ist Martina Anders, Hochzeitsplaner am See und in den Bergen.

Kontaktiert mich für eure Hochzeit zu zweit!

Ich freue mich über eure Anfrage, erzählt mir gerne etwas mehr über eure Wünsche und Vorstellungen.

Was ihr bekommt:

Hey, ich bin Martina!

Willkommen in meiner zauberhaften Welt! Mit jahrelanger Erfahrung in der Hochzeitsbranche habe ich meine wahre Leidenschaft für intime Feiern und Elopements entdeckt – einzigartige Momente, bei denen es nur um euch beide und eure bedingungslose Liebe zueinander geht.

Als eure Hochzeitsplanerin ist es meine Mission, eure Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Ich kenne die schönsten und romantischsten Orte, an denen ihr euch für immer binden könnt. Jeder Schritt der Planung wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail durchgeführt, damit ihr euch schon während der Vorbereitungen auf euren großen Tag freuen könnt. Lasst mich eure Hochzeitswünsche erfüllen, während ihr die Vorfreude heimlich auskostet.

Das sagen bisherige Brautpaare

Für unser Vow Reneval am Tegernsee zu zweit im vergangenen Jahr haben wir Martina Anders gebucht für Location scouting, Koordination, Kontakt mit Dienstleistern, Dekoration und das gewisse Etwas:) . Zum Einen, weil wir nicht vor Ort waren, zum Anderen weil wir schnell bemerkt haben, das sie einfach das Ganze auf eine ganz andere Ebene bringt. So einen perfekten wunderwunderschönen Tag in einem Setting wie im Film hätten wir selber nicht organisieren können und alles so sorgenfrei genießen ebenfalls nicht. Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie liebevoll und durchdacht Martina sich um alles gekümmert hat, sich um UNS gekümmert hat. Könnte ich in der Zeit zurück reisen würde ich Martina auf jeden Fall auch für unsere erste Hochzeit buchen. Martina, du warst für uns die beste Investition ♥️♥️ und Mei, du bist halt auch einfach ein absolutes Schätzle ♥️

Lena Heinemann 

„Martina Anders Hochzeitsplanung hat sich jeden der 5 Sterne mehr als verdient. Martina hat uns mit der kompletten Organisation, Strukturierung und der Liebe zu Details bei unserer Hochzeitsplanung sehr begeistert. Durch Ihre Erfahrungen, Ihre Expertise aber vor allem auch durch Ihre herzliche, optimistische und ernergievolle Persönlichkeit hat Sie unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit gezaubert. Wir möchten Martina vom Herzen jedem anderen Brautpaar empfehlen.“

Daniela Emmler

Wir hatten das Glück am 2.2.2022 „Ja“ zu sagen und unseren Traum einer Winterhochzeit in den Bergen zu erleben. Dies alles war nur durch das großartige Engagement von Martina möglich. Innerhalb von 3 Wochen setzte sie all unsere Wünsche und Vorstellungen um und ergänzte diese mit ihren Ideen. Wir erlebten einen super entspannten, stressfreien Hochzeitstag und konnten jeden Augenblick genießen. Martina hat für jedes Problem einen Plan A, B oder C und hat unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht. Wir können es nur jedem Paar empfehlen.“

Ines Krause

Elopement leicht gemacht: Feiert mit meinen Expertentipps eure intime Traumhochzeit

In meinem gratis Newsletter bekommt ihr exklusive Tipps und kreative Ideen, um eure intime Traumhochzeit zu planen. Lasst euch von meinem Expertenwissen inspirieren, um eure Feier unvergesslich zu machen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Abonniert jetzt und werdet Teil der Community für intime Hochzeiten!

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst. Alle Infos zum Newsletterversand findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Habt ihr noch Fragen?

Bei der Hochzeit zu Zweit passiert genau das, was ihr Euch wünscht. Egal ob ihr am Wasser, in den Bergen oder in der Stadt „JA“ zueinander sagen wollt, alles ist möglich. Gerne berate ich Euch zu Euren Vorstellungen oder helfe Euch dabei, Ideen zu entwickeln.

Für mich persönlich ist der schönste Vorteil, das es einfach um das Wesentliche geht: die Liebe. Gastgeschenke, Dekorationskonzepte, Gästeliste und Sitzordnung spielen keine Rolle. Ihr gestaltet Eure Momente zu 100% genauso, wie ihr es Euch wünscht.

Nein, natürlich nicht. Als Hochzeitplaner kenne ich jedoch einzigartige Locations, habe ein großartiges Netzwerk an zuverlässigen und professionellen Dienstleistern und nehme Euch die komplette Arbeit ab. Außerdem biete ich euch kreative Ideen und Kleinigkeiten, an die ihr vielleicht nicht gedacht habt. Ihr lehnt Euch zurück, geniesst die Zeit der Planung und trefft lediglich die Entscheidungen. Am Tag Eurer Hochzeit verlasst ihr Euch auf mich und geniesst die Zweisamkeit.

Alles kann – nichts muss Je nachdem, ob ihr eine offizielle, kirchliche oder symbolische Hochzeit wünscht, berate ich Euch zu Euren Vorstellungen. Was ich immer empfehle, ist die Begleitung durch einen guten Fotografen, damit dieser besondere Moment für die Ewigkeit festgehalten wird. Ein Muss ist es jedoch nicht.

Gerne plane ich Euch Eure Hochzeit zu zweit auch in Österreich. 

Das kommt ganz auf Eure Wünsche an. Empfehle aber immer ein Hochzeitsbudegt von mindestens 4000€ mitzubringen. Gerne berate ich Euch dazu kostenfrei in einem Skypecall, per Facetime oder in einem WhatsApp-Videocall.

Grundvoraussetzung für eine rechtskräftige Hochzeit ist die Trauung in einem Standesamt oder einer zugelassenen Aussenstelle des Standesamtes. Gerne berate ich Euch, wie wir Eure Hochzeit zu zweit romantisch und individuell gestalten können.

Elopements und Hochzeit im kleinen Kreis

Hier findet ihr von mir geplante Hochzeiten

Eine romantische standesamtliche Winterhochzeit zu zweit

Ein Tag den man nie vergisst

Romantische Zweisamkeit am Tegernsee

Eheversprechen erneuern am Tegernsee

Eine Chalet Hochzeit in den Bergen

Ein Elopement mit Standesamt und kirchlicher Trauung am Berg

Eine authentische Hochzeit im engsten Familienkreis

Von urig bis Modern – im facettenreichen Allgäu

Kontaktiert mich für eure intime Hochzeit zu zweit oder bis zu 10 Gästen
Das ist Martina Anders in ihrem Büro in Wolfratshausen.

Ich freue mich über jede Anfrage, erzählt mir gerne etwas mehr über eure Wünsche und Vorstellungen.