Über euch, mich

und wie ich euch helfen kann, eure Traumhochzeit zu feiern.

Hey, ich bin Martina!

Ich bin Expertin für Hochzeitsplanung und ich helfe euch, eure Traumhochzeit zu feiern nach euren Vorstellungen. Ich zeige euch, wie ihr ohne Stress und Frust eure Verlobungszeit geniessen könnt und Entscheidungen mit Leichtigkeit treffen könnt.

 

Kommt euch das bekannt vor?

Sobald es um eure Hochzeit geht wissen Familie und Freunde alles besser. Ihr wisst schon gar nicht mehr selber was ihr eigentlich wollt. 

Instagram und Pinterest liefern Inspiration ohne Ende. Doch was braucht man eigentlich wirklich und was passt zu euch.

Es ist einfach überwältigend so viel Entscheidung zu treffen. Von der Auswahl der Location über die Gestaltung der Einladungen bis zur Koordination der Dienstleister.

Ihr wünscht euch eine Hochzeit am See oder in den Bergen. Was das kostet und wir man den passenden Dienstleister findet weiss google nicht.  

Wie würde es sich anfühlen wenn...

… Ihr euch ganz auf das Wesentliche konzentrieren könntet: Auf euch und eure Wünsche! Bei den Vorbereitungen und am Hochzeitstag.

… ihr genau wisst was zu euch passt und wie ihr das bekommt?

… ihr euch schon während der Planung unendlich auf euren großen Tag freuen könnt und die Vorfreude auskosten könnt?

Und hier komme ich ins Spiel!

Hi, ich bin Martina, eure Hochzeitsplanerin für Hochzeiten und Elopements am See in den Bergen. Schön dass ihr zu mir gefunden habt!

Hier, in Wolfratshausen, dem bayrischen Oberland, bin ich nach über 20 Jahren Großstadtleben mitten in München mit meinem Mann und meinen 2 Jungs angekommen.

Hier lebe ich als: Stolze Mama, faire Businessfrau, Arbeitstier, beste Freundin, Wifey, erwachsenes albernes Kind, große Schwester, coole Tante, pflegeleichte Schwiegertochter, Morgenmuffel und natürlich Hochzeitsplanerin.

All diese Facetten machen mich aus, machen mich zu derjenigen, die ich bin. Ich bin nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen und laufe immer mit einem Lächeln um die Lippen herum. Meine wichtigste Eigenschaft ist die Neugier. Nicht nur als Hochzeitsplaner, auch privat. Ich bin neugierig auf das Leben, auf Menschen, auf Begegnungen und auf euch. Auf eure Liebe, eure Gemeinsamkeiten und eure Wünsche, Träume und Vorstellungen, die ich gerne mit euch Wirklichkeit werden lasse.

Meine Warum & meine Werte​

Ich weiss genau wie es sich anfühlt Braut zu sein! Jedes Brautpaar hat es verdient, die schönste Feier ihres Lebens ohne Stress und Sorgen zu erleben!

Meine Arbeitsweise ist stark werteorientiert. Dazu gehören:

  • Schnelle mutige Entscheidungen treffen, denn ich liebe Herausforderungen.
  • Erfolg ist für mich elementar. Ich beiße mich fest, wenn ich etwas wirklich will – ihr könnt euch sicher sein, dass ich das auch für eure Wünsche tun werde.
  • Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und die wichtigste Grundlage für unsere Zusammenarbeit.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Wie sieht´s aus? Seid ihr bereit für eure Traumhochzeit? ​

Dann lasst uns starten:

Das ist eine Brautpaar nach der Verlobung.

Elopements und Hochzeiten im kleinen Kreis

Eine Hochzeit, die nur euch gehört – voller Romantik und Intimität, ohne Kompromisse. Zu zweit oder mit bis zu 10 Gästen.

Meine Aufgabe als eure Hochzeitsplanerin ist es unvergessliche Momente und einen entspannten Tag für euch zu erschaffen. Lasst mich euren Traum von einer intimen Hochzeit zur Wirklichkeit werden lassen.

Ich plane eure Hochzeit am See oder in den Bergen

Und das wird eure Beste Entscheidung sein!

Wenn Do-It-Yourself nicht euer Ding ist und ihr durch Job, Familie und Hobbys beschäftigt seid, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen. Wenn es passt, starten wir die Planung eurer Traumhochzeit, und ihr werdet einfach ALLES daran lieben, besonders die Vorfreude – versprochen! Am Tag eurer Hochzeit werde ich mit meinem Team dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft und ihr euren Tag in vollen Zügen geniessen könnt!

Martina Anders beim sortieren für ihren Hochzeitsblog.

1:1 Beratungstermin für den Start in die DIY Hochzeitsplanung

Startet eure Hochzeitsplanung von Anfang an mit Struktur, einem realistischen Budget und einem durchdachten Tagesplan.

In meinen einzeln buchbaren Beratungsterminen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch ehrlich und transparent zu beraten, ganz nach euren Bedürfnissen. Lasst mich euch durch den Hochzeitsdschungel führen und profitiert von meinen Erfahrungen und Branchenkenntnissen.

Das sagen bisherige Brautpaare

Das ist eine romantische Winterhochzeit zu zweit.
5/5

„Martina Anders Hochzeitsplanung hat sich jeden der 5 Sterne mehr als verdient. Martina hat uns mit der kompletten Organisation, Strukturierung und der Liebe zu Details bei unserer Hochzeitsplanung sehr begeistert. Durch Ihre Erfahrungen, Ihre Expertise aber vor allem auch durch Ihre herzliche, optimistische und ernergievolle Persönlichkeit hat Sie unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit gezaubert. Wir möchten Martina vom Herzen jedem anderen Brautpaar empfehlen.“

Daniela Emmler

Lena & Alexander
5/5

Für unser Vow Reneval am Tegernsee zu zweit im vergangenen Jahr haben wir Martina Anders gebucht für Location scouting, Koordination, Kontakt mit Dienstleistern, Dekoration und das gewisse Etwas:) . Zum Einen, weil wir nicht vor Ort waren, zum Anderen weil wir schnell bemerkt haben, das sie einfach das Ganze auf eine ganz andere Ebene bringt. So einen perfekten wunderwunderschönen Tag in einem Setting wie im Film hätten wir selber nicht organisieren können und alles so sorgenfrei genießen ebenfalls nicht. Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie liebevoll und durchdacht Martina sich um alles gekümmert hat, sich um UNS gekümmert hat.
Könnte ich in der Zeit zurück reisen würde ich Martina auf jeden Fall auch für unsere erste Hochzeit buchen. Martina, du warst für uns die beste Investition ♥️♥️ und Mei, du bist halt auch einfach ein absolutes Schätzle ♥️

Lena Heinemann

Das ist ein Brautpaar zur Trauung auf dem Starnberger See.
5/5

„Unsere traumhafte Hochzeit am Starnberger See (3 Locations insgesamt; unteranderem auf der MS Bernried) wurde durch Martina real und einfach nur perfekt. Sie hat uns so liebevoll mit Vertrauen und Verständnis an unserem großen Tag begleitet, so dass wir nicht glücklicher sein könnten. Mit ihrer Liebe zum Detail, ihr offenen, herzlichen, coolen Art und ihrem positiven Hang zum Perfektionismus war sie für uns die beste Weddingplanerin, die wir uns nur hätten vorstellen können. Danke dir Martina, für ALLES!“

Magdalena

Das ist Martina Anders in ihrem Büro in Wolfratshausen.

Seid ihr bereit für eure Traumhochzeit?

Ich freue mich über eure Nachricht, erzählt mir gerne etwas mehr über eure Wünsche und Vorstellungen.

Kennt ihr schon meinen Blog?