Die Komplettplanung

Der einfachste, stressfreiste und sorgenfreiste Weg, deine Traumhochzeit komplett zu planen und das Fest deines Lebens zu feiern – am See und in den Bergen.

Fühlst du dich angesprochen?

 Du freust dich auf deine Hochzeit am See oder in den Bergen, doch beim Gedanken daran weisst du schon welcher Berg Arbeit bei der Komplettplanung vor dir liegt. So richtig viel Zeit hast du nicht dafür. Dein Partner hat noch weniger.

Eine Hochzeit aus dem Katalog ist keine Option, denn du wünscht dir Individualität. 

Trends sind für dich eine gute Inspiration, doch jagst du ihnen nicht hinterher. Deine Hochzeit soll dich, deinen Partner und eure Geschichte wiederspiegeln. 

Super Stimmung, gute Drinks und leckeres essen sind für dich der Fokus, denn du liebst es, die Feste ausgelassen zu feiern.

Eine Braut während der Hochzeitsplaung mit ihrer Hochzeitsplanerin.

Dir ist klar, dass du einen Experten an deiner Seite brauchst, denn du willst professionelle Dienstleister für deine Hochzeit haben um sicher und sorgenfrei zu heiraten.

Was wäre, wenn...

… du für all das jetzt deinen professionellen und zuverlässigen Ansprechpartner gefunden hättest? Du sicher sein kannst das die Vision deiner Traumhochzeit wirklich verstanden wird und du dich endlich freuen darfst „JA“ zu sagen?

Das ist Hochzeitsplaner und Wedding Coach Martina Anders.

Dann ist es Zeit für…

Deine Hochzeitsplanerin am See und in den Bergen

Ich habe mich in den letzten fünf Jahren auf die Suche nach perfekten Locations und besten Dienstleistern am See und in den Bergen begeben und kenne die wichtigsten Dinge, die eine gute Hochzeit ausmachen.

Mein Ziel ist es, dich zu ermuntern, deinen eigenen Stil zu finden und ihn bei deiner Hochzeit zu zeigen. Trends sind eine tolle Inspiration – aber ich bin überrascht von der Anzahl an Paaren, die ihre Individualität verlieren.

Es ist mir ein Herzensanliegen, deinen Traumwunsch umzusetzen: Eine Hochzeit im Rahmen deines Stils – aber vor allem ein unvergesslicher Tag! Natürlich alles was dazugehört: gutes Essen und leckere Getränke, top Service in einer unglaublichen Atmosphäre und Emotionen – Platz für Freundtränen inklusive!

 

Das erwartet dich mit mir während der Komplettplanung

Es ist schön zu spüren, dass du dich auf deine Hochzeit freust! Ich werde alles dafür geben, dass du Spass und Freude auf dem Weg zu deiner Traumhochzeit hast. Dass die Zeit der Planung genauso unvergessen für dich wird, wie der Hochzeitstag.

Klingt das gut?

Das ist Hochzeitsplanerin Martina Anders.

Das sagen meine Brautpaare und Partner

„Der Tag lief von Anfang bis Ende nach Plan, sogar um das gute Wetter hat Sie sich gekümmert :-). Danke Martina dass du dich um alles an diesen Tag gekümmert hast und uns wahrlich zu einer “Traumhochzeit” verholfen hast! Ganz lieben Gruß!“

„Martina ist eine sehr Liebe und engagierte Planerin. Immer erreichbar und hilft bei allem mit ganz viel Herz. Ob bei meiner Standesamtlichen Hochzeit oder meiner Freien Trauung im nächsten Jahr, ich hab sie gerne um mich und fühl mich mit Ihr sicher. Martina du machst einen super Job 😘“

„Bereits in der Vorbereitung ist sie uns mit ihren tollen Ideen, Tipps und Erfahrungen eine große Hilfe gewesen und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen. Dies hat vor allem meinem (jetzt) Mann gut getan, der somit eine deutlich entspanntere Verlobte zu Hause hatte ;-)“

„Martina hat uns ein paar Location-Tipps für unsere Hochzeit im Sommer 2023 gegeben. Schon der erste Tipp davon, den wir besichtigt haben, war ein Volltreffer! Wir freuen uns so sehr, nun auf dem allerbesten Weg zu unserer Traumhochzeit 2023 zu sein! Von Herzen Danke Martina! =D“

„Words are not enough! We are so grateful of chosen Martina as our Weddindplaner! We are grateful for all her patience to understand our wishes, for the great ideas, for all the hard work to find the perfect location.“

„Martina ist mit vollem Herzblut bei der Sache und hat sich absolut spontan für uns engagiert. Man merkt sofort, dass sie für Hochzeiten brennt und sie sie plant, als wäre es ihre eigene.“

„Martina ist die perfekte „Wedding-Orga-Fee“ – gleich nach unserem ersten Telefonat, wusste ich dass wir Martinas Unterstützung und Erfahrung für unsere Hochzeit brauchen. Die Zusammenarbeit war von Tag 1 sehr professionell, vertraut und sooo schön konstruktiv. Martina hat uns ermöglicht, dass wir den Tag voll und ganz genießen konnten.“

„Wir hatten das Glück am 2.2.2022 „Ja“ zu sagen und unseren Traum einer Winterhochzeit in den Bergen zu erleben. Dies alles war nur durch das großartige Engagement von Martina möglich. Innerhalb von 3 Wochen setzte sie all unsere Wünsche und Vorstellungen um und ergänzte diese mit ihren Ideen.“

Der Ablauf unserer Zusammenarbeit bei einer Komplettplanung

Kennenlernen

Du hast kein Risiko. Wir starten mit einer 1:1 Beratung. Du hast zusammen mit deinem Partner in 3 Stunden die Möglichkeit mir von euren Wünschen und Vorstellungen zu erzählen. Gemeinsam erstellen wir einen Budgetplan und Tagesablaufplan für eure Hochzeit. Verlass dich hier auf meine Erfahrungen.  Wir sehen wie realistisch eure Wünsche sind und wie die Umsetzung aussehen kann. Hier ist Platz für alle Fragen, die ich dir sehr gerne beantworte.

Sollten wir dann von einer Zusammenarbeit überzeugt sein, gehen wir den nächsten Schritt in der Komplettplanung.

Angebot

Nach unserem ersten Gespräch werde ich dir ein Angebot schicken. Die Komplettplanung inklusive Wedding Day Coordinator startet bei 6500€. Ich reserviere dir dann auch gerne deinen ersten Wunschtermin unverbindlich für 3 Tage.

Sobald die Anzahlung von dir eingegangen ist, beginne ich mit der Planung. In der Regel findet das zweite Planungsgespräch innerhalb der nächsten vier Wochen statt. Individualität wird bei mir groß geschrieben und so passen wir uns mit der Planung natürlich deinem Terminkalender an. 

Finale

Alle Hochzeitsvorbereitungen sind erledigt. Während der Komplettplanung  sind aus den Ideen und Vorschlägen Tatsachen geworden.   Location, Dekorationselemente, Menüabfolge und vieles mehr ist entschieden.

Freut euch jetzt auf das Herzstück: Nun dürft ihr endlich feiern, lachen, jubeln, weinen vor Freude und tanzen. Endlich ist euer großer Tag gekommen. Ich begleite euch im Hintergrund mit meinem Team und kümmere mich um die Koordination eurer Hochzeit. 

Individuelle Hochzeiten by Martina Anders Hochzeitsplanung

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Bist du bereit?

  • Stress- und Sorgenfrei zur Traum Hochzeit
  • eine Hochzeit zu zu deiner Vision passt
  • für eine Hochzeit die euren Stil und euere Geschichte wiederspiegelt
  • eine coole Zeit der Hochzeitsplaung
  • Profitipps für den WOW - Effekt
  • INDIVIDUALITÄT
  • die besten Hochzeitsdienstleister
  • mir zu Vertrauen
  • deine Verlobungszeit und die Vorfreude auf deine Hochzeit zu geniessen
Überzeugt?

Dann erzähl mir von deinen Wünschen und Vorstellungen und freu dich auf eine unvergessliche Zeit.

Das ist Hochzeitsplaner Martina Anders die eine Hochzeit am See plant.

Die Fotos stammen von: MOKATI Fotos & Film, Jutta Sixt Fotografie und Darling Stock