Dein individuelles Wedding Coaching

Du planst – Ich helfe dir als dein Wedding Coach!

Mit deinem individuellen Wedding Coaching, bin ich dein unabhängiger,kompetenter und professioneller Ansprechpartner mit Durchblick und Empathie, damit du sicher und sorgenfrei deine Planungszeit geniessen kannst.

Kommt dir das bekannt vor?

Du startest mit der Hochzeitsplanung. Doch irgendwie hast du dir das einfacher und nicht so teuer vorgestellt.

Du würdest so gerne einfach „Ja“ sagen.  Doch irgendwie hast du keine Idee was so wirklich zu dir passt und welche Möglichkeiten es gibt.

Du willst sicher gehen, dass deine Hochzeit unvergesslich wird. Aber so richtig weisst du nicht was wirklich wichtig ist.

Du hoffst, dass du rechtzeitig genug an alles denkst. Du fragst du dich an was muss ich eigentlich wann denken? Hoffentlich vergesse ich nichts. 

Das ist eine Braut die ein Wedding Coaching bucht.

Du fühlst dich total überfordert mit der Hochzeitsplanung und dir vergeht beim Gedanken daran schon die Lust. Am liebsten würdest du alles hinschmeißen. 

Du fühlst dich total überfordert mit der Hochzeitsplanung und dir vergeht beim Gedanken daran schon die Lust. Am liebsten würdest du alles hinschmeißen. 

Was wäre, wenn...

du dich entspannen kannst, denn du weisst, es gibt einen Experten der dir deine individuellen Fragen beantworten kann und mit dir die geeignete Lösung findet?

Hochzeitsplaner Martina beim Wedding Coaching.

Keine Sorge!

Ich bin für dich da

Mit mehr als 100 besichtigten Locations im Portfolio und über 40 Brautpaaren, die ich in den letzten 3 Jahren begleiten durfte, weiss ich worauf es ankommt. 

Ich biete dir die Möglichkeit dich 1:1 mit mir auszutauschen und dir direkten Rat und Hilfe von deinem Experten zu holen.

Mit meinen Stärken und meiner Empathie kann ich dich wirklich zu sehen, erkennen wer du bist und durch meiner fachlichen Expertise erfährst du, welche Schritte du als nächstes gehen musst.

Das erwartet dich bei deinem Wedding Coaching

Klingt das gut?

Das ist eine Braut in der Hochzeitslocation Villa Cortine, die ein Wedding Coaching gebucht hat.

Warum ein Wedding Coaching sinnvoll ist?

Ich nehme dich an die Hand, höre dir zu und gemeinsam erarbeiten schnell deinen individuellen Weg, so dass du immer weisst was der nächste Step ist und die Planung in deiner Traumhochzeit mündet.

Zeitsparend

Stundenlange Recherchen im Internet kannst du dir sparen. Im persönlichen Gespräch, finden wir raus welche Fragen dir auf der Seele brennen. Und genau darauf finden wir deine individuellen Antworten – ehrlich und direkt.

Realistisch

Ich plane Hochzeiten seit 2017 und kann dich mit meiner Erfahrung sicher durch den Hochzeitsdschungel führen. Wir überlegen gemeinsam ob deine Vorstellungen realistisch sind und wie sie umzusetzen sind.

Emphatisch

2016 habe ich selber geheiratet und weiss genau wie es sich anfühlt, die eigene Hochzeit zu planen. Ich hätte mir nicht die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Was mir allerdings fehlte, war der Durchblick und ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit dir diesen Service zu bieten.

Das sagen meine Brautpaare

„Der Tag lief von Anfang bis Ende nach Plan, sogar um das gute Wetter hat Sie sich gekümmert :-). Danke Martina dass du dich um alles an diesen Tag gekümmert hast und uns wahrlich zu einer “Traumhochzeit” verholfen hast! Ganz lieben Gruß!“

„Martina ist eine sehr Liebe und engagierte Planerin. Immer erreichbar und hilft bei allem mit ganz viel Herz. Ob bei meiner Standesamtlichen Hochzeit oder meiner Freien Trauung im nächsten Jahr, ich hab sie gerne um mich und fühl mich mit Ihr sicher. Martina du machst einen super Job 😘“

„Bereits in der Vorbereitung ist sie uns mit ihren tollen Ideen, Tipps und Erfahrungen eine große Hilfe gewesen und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen. Dies hat vor allem meinem (jetzt) Mann gut getan, der somit eine deutlich entspanntere Verlobte zu Hause hatte ;-)“

„Martina hat uns ein paar Location-Tipps für unsere Hochzeit im Sommer 2023 gegeben. Schon der erste Tipp davon, den wir besichtigt haben, war ein Volltreffer! Wir freuen uns so sehr, nun auf dem allerbesten Weg zu unserer Traumhochzeit 2023 zu sein! Von Herzen Danke Martina! =D“

„Words are not enough! We are so grateful of chosen Martina as our Weddindplaner! We are grateful for all her patience to understand our wishes, for the great ideas, for all the hard work to find the perfect location.“

„Martina ist mit vollem Herzblut bei der Sache und hat sich absolut spontan für uns engagiert. Man merkt sofort, dass sie für Hochzeiten brennt und sie sie plant, als wäre es ihre eigene.“

„Martina ist die perfekte „Wedding-Orga-Fee“ – gleich nach unserem ersten Telefonat, wusste ich dass wir Martinas Unterstützung und Erfahrung für unsere Hochzeit brauchen. Die Zusammenarbeit war von Tag 1 sehr professionell, vertraut und sooo schön konstruktiv. Martina hat uns ermöglicht, dass wir den Tag voll und ganz genießen konnten.“

„Wir hatten das Glück am 2.2.2022 „Ja“ zu sagen und unseren Traum einer Winterhochzeit in den Bergen zu erleben. Dies alles war nur durch das großartige Engagement von Martina möglich. Innerhalb von 3 Wochen setzte sie all unsere Wünsche und Vorstellungen um und ergänzte diese mit ihren Ideen.“

Kurzberatung

Online - Der Rat des Experten
199
  • Besprechung eures aktuellen Problemes mit konkreten Lösungsvorschlägen z.B. Tagesplanbesprechung, Beratung zu Angeboten
  • 30- 60 Minuten online
  • jede weitere Stunde 150€, Abrechnungstakt pro angefangene 30 Minuten
  • Termine von Montag bis Freitag

Erstberatung

Online oder persönlich - Struktur und Plan in jeder Phase der Hochzeitsplanung
449
  • 2-3 Stunden Beratungszeit in meinem Büro in Wolfratshausen
  • realistische Budgetplanung
  • individueller Zeitplan
  • ein Tagesablaufplan mit viel Platz für Freudentränen, Feuerwerken aus Emotionen und unvergesslichen Momenten.
  • Antworten auf individuelle Fragen
  • Termine von Montag bis Samstag

Dienstleistersuche

Online - für alle die keine bösen Überraschungen erleben wollen
ab 149
  • 15 Minuten Call für deine Wünsche
  • Vorschlag von 3 verfügbaren Dienstleistern
  • Angebotseinholung
  • 15 Minuten Call zur Unterstützung der finalen Entscheidungsfindung
Überzeugt?

Dann buche jetzt dein Coaching verbindlich.