Meine Leistung als eure Hochzeitsplanerin am See und in den Bergen

Eure Hochzeit. Euer Tag. Eure Träume.

Hochzeitsplanung individuell
Am See und in den Bergen

Ihr wünscht euch eine unvergessliche Hochzeit am See oder in den Bergen. Meine Mission ist es, eure Hochzeit ganz individuell zu gestalten. Ich glaube fest daran, dass wahre Magie entsteht, wenn wir eure Vorlieben und Abneigungen berücksichtigen, anstatt blind den neuesten Trends zu folgen. So wird eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem, Unvergesslichen und Einzigartigen.

Meine Spezialität sind Hochzeiten am Tegernsee, Starnberger See und Ammersee. Dort fühle ich mich in meinem Element. Und wenn ihr mich nicht am See findet, dann bestimmt in den majestätischen Bergen. Klingt das nach eurem Geschmack? Ich stehe euch zur Seite und biete euch die professionelle Unterstützung, die ihr benötigt, um eure Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Gemeinsam kreieren wir euren großen Tag zu einem unvergesslichen Tag. Mit viel Empathie, lerne ich euch kennen, schlage euch die besten Dienstleister und Locations vor, bereite jeden Schritt der Planung optimal vor, so dass ihr nur noch die Entscheidungen treffen müsst. Selbstverständlich behalte ich jederzeit das Budget im Blick.

Ob am Tegernsee, Starnberger See, Ammersee, Chiemsee oder in den Bergen – hier kenne ich die schönste Plätze und besten Dienstleister.  

Für mich persönlich ist der schönste Vorteil, das es einfach um das Wesentliche geht: die Liebe. Gastgeschenke, Dekorationskonzepte, Gästeliste und Sitzordnung spielen keine Rolle. Ihr gestaltet Eure Momente zu 100% genauso, wie ihr es Euch wünscht. Nutzt meine Erfahrung für Ideen die wirklich zu euch passen.

Egal ob ihr am Wasser, in den Bergen oder in der Stadt „JA“ zueinander sagen wollt, alles ist möglich.

Mit deinem individuellen Wedding Coaching, bin ich dein unabhängigerkompetenter und professioneller Ansprechpartner mit Durchblick und Empathie, damit du sicher und sorgenfrei deine Planungszeit geniessen kannst.

Ich nehme dich an die Hand, höre dir zu und gemeinsam erarbeiten schnell deinen individuellen Weg, so dass du immer weisst was der nächste Step ist und die Planung in deiner Traumhochzeit mündet.

Die beste Alternative zum klassischen Hochzeitsplaner, damit du deinen Hochzeitstag in vollen Zügen genießen kannst.

Als Braut oder Bräutigam bist du auf der Suche nach einer professionellen Dienstleistung, die dich am besonderen Tag deiner Hochzeit unterstützt? Dann bin ich mit meinem Team genau das Richtige für dich! Ich bin Zeremonienmeister und stehe dir unabhängig von der Hochzeitsplanung zur Seite. Du kannst also beruhigt sein, dass am Tag deiner Hochzeit alles reibungslos läuft.

Der einfachste, stressfreiste und sorgenfreiste Weg, deine TraumHochzeitslocation zu finden, buchen und das Fest deines Lebens zu feiern.

Mit mehr als 100 besichtigten Locations im Portfolio und über 40 Brautpaaren, die ich in den letzten 3 Jahren begleiten durfte, weiss ich worauf es ankommt.

Ich finde auch für dich die perfekte Hochzeitslocation – am See oder in den Bergen.