Dein Wedding Day Coordinator

Die beste Alternative zum klassischen Hochzeitsplaner, damit du deinen Hochzeitstag in vollen Zügen genießen kannst.

Du bereitest dich schon Monate lang auf den großen Tag vor. Du hast sorgfältig deine Dienstleister:innen ausgesucht und gebucht, dir ein Deko-Konzept überlegt und die Einladungen designt. Der große Tag rückt nun immer näher und du fragst dich:

Habe ich wirklich an alles gedacht?

Was muss du noch alles mit der Location absprechen? Sollte ich mir dafür eine Checkliste schreiben? 

Ist der Tagesplan wirklich realistisch? Oder hab ich zu viel oder zu wenig Zeit geplant? Hoffentlich geht es allen Gästen gut. 

Wer kümmert sich um die Geschenke? Oder soll ich die vielleicht in der Location stehen lassen?

Wer überwacht den Aufbau und Abbau und weisst die Dienstbereiter:innen ein? Schliesslich bin ich im getting ready und kann nicht organisieren.

Wer entscheidet über Plan A oder B im Fall von Wetteränderungen? Kann ich hier den Trauzeugen:innen vertrauen?

Die Fragen in deinem Kopf häufen sich. Und je näher der Termin rückt, desto mehr fragst du dich ob du diesen Tag wirklich geniessen kannst.

Was wäre, wenn...

… du dir keine Sorgen machen musst und die Verantwortung an jemanden abgeben kannst, dem du vertraust? Du mit deinen Freunden und deiner Familie unbeschwert deinen Hochzeitstag feiern kannst?

Locationscout und Hochzeitsplaner in einer Hochzeitslocation am Starnberger See.
Foto: Tom und Jezz

Dann ist es Zeit…

deinen Wedding Day Coordinator zu buchen

Als Braut oder Bräutigam bist du auf der Suche nach einer professionellen Dienstleistung, die dich am besonderen Tag deiner Hochzeit unterstützt? Dann bin ich mit meinem Team genau das Richtige für dich! Ich bin Zeremonienmeister und stehe dir unabhängig von der Hochzeitsplanung zur Seite. Du kannst also beruhigt sein, dass am Tag deiner Hochzeit alles reibungslos läuft.

Das erwartet dich

Klingt das gut?

Das ist ein Brautpaar am Tegernsee.
Foto: MOKATI Fotos und Film
Empathie - Transparenz - Verlass

Dafür stehe ich – Martina Anders, Gründerin der Hochzeitsplanung für Hochzeit am See und in den Bergen.  

Mein Ziel ist es, dass du einen stress- und sorgenfreien Hochzeitstag geniessen kannst, mit viel Platz für Freudentränen, Feuerwerken aus Emotionen und unvergesslichen Momenten. Durch die Erfahrung als Zeremoniemeister bei unzähligen Hochzeiten und Events, kenne ich die unvorhersehbaren Änderungen im Zeit- und Ablaufplan. Mit mir als Wedding Day Coorodinator, wird deine Hochzeit zu dem Fest, das du dir schon immer gewünscht hast.

Das sagen meine Brautpaare und Partner

„Der Tag lief von Anfang bis Ende nach Plan, sogar um das gute Wetter hat Sie sich gekümmert :-). Danke Martina dass du dich um alles an diesen Tag gekümmert hast und uns wahrlich zu einer “Traumhochzeit” verholfen hast! Ganz lieben Gruß!“

„Martina ist eine sehr Liebe und engagierte Planerin. Immer erreichbar und hilft bei allem mit ganz viel Herz. Ob bei meiner Standesamtlichen Hochzeit oder meiner Freien Trauung im nächsten Jahr, ich hab sie gerne um mich und fühl mich mit Ihr sicher. Martina du machst einen super Job 😘“

„Bereits in der Vorbereitung ist sie uns mit ihren tollen Ideen, Tipps und Erfahrungen eine große Hilfe gewesen und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen. Dies hat vor allem meinem (jetzt) Mann gut getan, der somit eine deutlich entspanntere Verlobte zu Hause hatte ;-)“

„Martina hat uns ein paar Location-Tipps für unsere Hochzeit im Sommer 2023 gegeben. Schon der erste Tipp davon, den wir besichtigt haben, war ein Volltreffer! Wir freuen uns so sehr, nun auf dem allerbesten Weg zu unserer Traumhochzeit 2023 zu sein! Von Herzen Danke Martina! =D“

„Words are not enough! We are so grateful of chosen Martina as our Weddindplaner! We are grateful for all her patience to understand our wishes, for the great ideas, for all the hard work to find the perfect location.“

„Martina ist mit vollem Herzblut bei der Sache und hat sich absolut spontan für uns engagiert. Man merkt sofort, dass sie für Hochzeiten brennt und sie sie plant, als wäre es ihre eigene.“

„Martina ist die perfekte „Wedding-Orga-Fee“ – gleich nach unserem ersten Telefonat, wusste ich dass wir Martinas Unterstützung und Erfahrung für unsere Hochzeit brauchen. Die Zusammenarbeit war von Tag 1 sehr professionell, vertraut und sooo schön konstruktiv. Martina hat uns ermöglicht, dass wir den Tag voll und ganz genießen konnten.“

„Wir hatten das Glück am 2.2.2022 „Ja“ zu sagen und unseren Traum einer Winterhochzeit in den Bergen zu erleben. Dies alles war nur durch das großartige Engagement von Martina möglich. Innerhalb von 3 Wochen setzte sie all unsere Wünsche und Vorstellungen um und ergänzte diese mit ihren Ideen.“

Deine Vorteile

Sorglos feiern

Der DJ steht im Stau, die Tante sucht immer noch einen Parkplatz und kommt nicht rechtzeitig zur Trauung, den Brautstrauß hast du vor Aufregung im Hotel vergessen? Kein Problem, du hast doch mich auch als Ansprechpartner für deine Gäste und im besten Fall hast du gar nichts davon mitbekommen. 

Stressfrei

In den Tagen vor der Hochzeit konzentrierst du dich ganz auf dich und tust das, was dir gut tut. Die letzten Absprachen und Anpassungen überlässt du voller Vertrauen mir, denn du weisst, auf mich kannst du dich verlassen.

#jetztrelaxedochmal

Sicher

Du profitierst von meinen Kontakten und meinen Erfahrungen und weisst das wenn ein Problem auftaucht, ich im Hintergrund agiere, deine Gäste, du und dein Partner in den seltensten Fällen etwas davon bemerkt. Damit legst du den Grundstein für eine echte Traumhochzeit.

Bist du bereit?

  • deine Stress- und Sorgenfreie Hochzeit
  • einen Manager der im Hintergrund die strippen zieht
  • die Kontrolle abzugeben
  • die Tage vor der Hochzeit zu geniessen
  • Profitipps für einen reibungslosen Ablauf
  • die Zeit statt mit Organsinsation mit deinen freunden und Familie zu verbringen
  • deine Verlobungszeit und die Vorfreude auf deine Hochzeit zu geniessen
Überzeugt?

Dann erzähl mir von deiner Hochzeitsplanung und deinen Wünschen.

Sichere dir jetzt mein Paket „Stressfrei am Hochzeitstag mit Wedding Day Coordinator“ für 1990€ *.

Das ist Hochzeitsplaner Martina Anders die eine Hochzeit am See plant.

*zzgl. Fahrtkosten