Dein Locationscout

Der einfachste, stressfreiste und sorgenfreiste Weg, deine Traum Hochzeitslocation zu finden, buchen und das Fest deines Lebens zu feiern.

Kommt dir das bekannt vor?

 Du hast einen Antrag bekommen und willst jetzt endlich „ja“ sagen. Beim Gedanken daran schlägt dein Herz Purzelbäume und du bist voller Vorfreude auf ein wunderschönes Fest.

Damit dein Traum Wirklichkeit wird suchst nach der perfekten Hochzeitslocation. Doch die ganze Suche ist einfach zu zeitraubend, stressig und frustrierend? 

Du startest mit den ersten Anfragen. Doch leider sind die Bankettmappen unübersichtlich, wenn es überhaupt eine gibt. 

Eins ahnst du schon: um deine Traum Hochzeitslocation zu finden brauchst du viel Zeit. Bei deinen Internetrecherchen bist du auf verschiedenste Locations gestoßen. Doch insgeheim weißt du, dass du all diese Orte anschauen musst. 

Das ist eine Braut die ein Wedding Coaching bucht.

Die Fragen in deinem Kopf häufen sich. Was braucht es eigentlich für deine Traum Location? Worauf solltest du unbedingt achten und wo kannst du Kompromisse eingehen?

Was wäre, wenn...

du dich entspannen kannst, die Verlobungszeit geniesst und an das Thema Hochzeitslocation in 4 Wochen einen Haken setzen könntest? Und zwar rundum glücklich und ohne unzählige Stunden Recherchearbeit?

Das ist Hochzeitsplaner und Wedding Coach Martina Anders.

Dann ist es Zeit für…

Deinen Locationscout

Mit mehr als 100 besichtigten Locations im Portfolio und über 40 Brautpaaren, die ich in den letzten 3 Jahren begleiten durfte, weiss ich worauf es ankommt. 

Ich finde auch für dich die perfekte Hochzeitslocation – am See oder in den Bergen

Das erwartet dich mit mir als Locationscout

Klingt das gut?

Das ist eine Braut in der Hochzeitslocation Villa Cortine, die ein Wedding Coaching gebucht hat.
Empathie - Transparenz - Verlass

Dafür stehe ich – Martina Anders, Gründerin der Hochzeitsplanung für Hochzeit am See und in den Bergen.  

Mein großes Ziel ist es, für dich die perfekte Location zu finden mit viel Platz für Freudentränen, Feuerwerken aus Emotionen und unvergesslichen Momenten. 

Mit mir als Locationscout, wird deine Vision deiner Traumhochzeit Realität. Ich kenne nicht nur die schönsten Plätze an einem See zwischen München und Garmisch, sondern auch in den Bergen

Das sagen meine Brautpaare und Partner

„Der Tag lief von Anfang bis Ende nach Plan, sogar um das gute Wetter hat Sie sich gekümmert :-). Danke Martina dass du dich um alles an diesen Tag gekümmert hast und uns wahrlich zu einer “Traumhochzeit” verholfen hast! Ganz lieben Gruß!“

„Martina ist eine sehr Liebe und engagierte Planerin. Immer erreichbar und hilft bei allem mit ganz viel Herz. Ob bei meiner Standesamtlichen Hochzeit oder meiner Freien Trauung im nächsten Jahr, ich hab sie gerne um mich und fühl mich mit Ihr sicher. Martina du machst einen super Job 😘“

„Bereits in der Vorbereitung ist sie uns mit ihren tollen Ideen, Tipps und Erfahrungen eine große Hilfe gewesen und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen. Dies hat vor allem meinem (jetzt) Mann gut getan, der somit eine deutlich entspanntere Verlobte zu Hause hatte ;-)“

„Martina hat uns ein paar Location-Tipps für unsere Hochzeit im Sommer 2023 gegeben. Schon der erste Tipp davon, den wir besichtigt haben, war ein Volltreffer! Wir freuen uns so sehr, nun auf dem allerbesten Weg zu unserer Traumhochzeit 2023 zu sein! Von Herzen Danke Martina! =D“

„Words are not enough! We are so grateful of chosen Martina as our Weddindplaner! We are grateful for all her patience to understand our wishes, for the great ideas, for all the hard work to find the perfect location.“

„Martina ist mit vollem Herzblut bei der Sache und hat sich absolut spontan für uns engagiert. Man merkt sofort, dass sie für Hochzeiten brennt und sie sie plant, als wäre es ihre eigene.“

„Martina ist die perfekte „Wedding-Orga-Fee“ – gleich nach unserem ersten Telefonat, wusste ich dass wir Martinas Unterstützung und Erfahrung für unsere Hochzeit brauchen. Die Zusammenarbeit war von Tag 1 sehr professionell, vertraut und sooo schön konstruktiv. Martina hat uns ermöglicht, dass wir den Tag voll und ganz genießen konnten.“

„Wir hatten das Glück am 2.2.2022 „Ja“ zu sagen und unseren Traum einer Winterhochzeit in den Bergen zu erleben. Dies alles war nur durch das großartige Engagement von Martina möglich. Innerhalb von 3 Wochen setzte sie all unsere Wünsche und Vorstellungen um und ergänzte diese mit ihren Ideen.“

Deine Vorteile

Zeitsparend

Stundenlange Recherchen, unzählige Locationbesichtigungen, Angebote einholen und prüfen, Preise und Verfügbarkeiten vergleichen – all das mache ich für dich. 

Stressfrei

Ich schlage dir nur Locations vor, die an deinem gewünschten Termin verfügbar sind, zu deiner Vision und in deine Budget passen. Zur Locationbesichtigung bin ich optimal vorbereitet und stelle die richtigen Fragen.

Sicher

Du profitierst von meinem Netzwerk, meinen Kontakten, meinen Erfahrungen und Branchenkenntnisse von Anfang an. Damit legst du den Grundstein für eine echte Traumhochzeit.

Bist du bereit?

  • Stress- und Sorgenfrei zur Traum Hochzeitslocation​
  • für eine Location die perfekt passend zu deiner Hochzeitsvision ist​
  • den Grundstein zu legen für ein unvergessliches und gelungenes Hochzeitsfest
  • endlich den nächsten Schritt zu gehen​
  • Profitipps für den WOW - Effekt
  • Zeit für Brautkleid, Ringe und Dekorationskonzepte
  • deine Save the Daten Karten zu versenden
  • einem Profi zu vertrauen
  • deine Verlobungszeit und die Vorfreude auf deine Hochzeit zu geniessen
Überzeugt?

Dann erzähl mir von deinen Wünschen und Vorstellungen am See oder in den Bergen.

Sichere dir jetzt mein Paket „Stressfrei zur Hochzeitslocation“ für 1500 € *.

Das ist Hochzeitsplaner Martina Anders die eine Hochzeit am See plant.

*zzgl. Fahrtkosten über 100km ab Wolfratshausen

Die Fotos stammen von: MOKATI Fotos & Film, Jutta Sixt Fotografie und Darling Stock

Logo Martina Anders Hochzeitsplanung.

Deine Hochzeitsplanerin für Hochzeiten am See und in den Bergen

Copyright by Martina Anders, Stand 2022