Romantische Zweisamkeit: Eheversprechen erneuern am Tegernsee

Ein Vow Renewal im Spätsommer

Wie alles begann

Als Lena und Alex mich im März 2022 fragten, ob ich ihre zweite Hochzeit – das Eheversprechen zu erneuern – planen würde, war ich zunächst überrascht. Schließlich hatte ich so etwas noch nie zuvor gemacht. Doch nach unserem ersten Kennenlernen war mir schnell klar: Ich wollte diese Aufgabe unbedingt übernehmen!

Die beiden hatten den Wunsch, nach 11 gemeinsamen Ehejahren und drei Kindern, noch einmal „Ja“ zueinander zu sagen. Ganz intim und ohne Gäste. Der Starnberger See hatte für sie eine besondere Bedeutung, aber letztendlich entschieden wir uns für eine Location für ihrer zweite Hochzeit am Tegernsee mit einem kleinen Umweg über das Allgäu;) Dort schufen die beiden ihre gemeinsamen Erinnerungen für die Ewigkeit. 

Das ist das Dinner in dem Bootshaus zur Erneuerung des Eheversprechens am Tegernsee.

Der Tegernsee, umgeben von malerischen Bergen und kristallklarem Wasser, ist ein Ort der Romantik und des Glücks. Damit ist es der perfekte Ort um die Liebe zu feiern und dein Eheversprechen zu erneuern. Ein solches Erlebnis schafft unvergessliche Momente voller Emotionen. Die gemeinsame Zeit am See wird zu einem Symbol für die Verbundenheit zweier Menschen, die sich lieben und füreinander da sind.

Die Zweisamkeit in dieser traumhaften Umgebung hat auch das Herz von Lena und Alex höher schlagen lassen – eine perfekte Gelegenheit für die Beiden, um den Alltag hinter sich zu lassen und ganz im Moment zu sein

Vow Renewal

Elopement leicht gemacht: Feiert mit meinen Expertentipps eure intime Traumhochzeit

In meinem gratis Newsletter bekommt ihr exklusive Tipps und kreative Ideen, um eure intime Traumhochzeit zu planen. Lasst euch von meinem Expertenwissen inspirieren, um eure Feier unvergesslich zu machen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Abonniert jetzt und werdet Teil der Community für intime Hochzeiten!

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst. Alle Infos zum Newsletterversand findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Das ist die Traurednerin Nadja bei der Zeremonie das Eheversprechen zu erneuern.

Das sagte Lena nach dem Vow reneval:

„Für unser Vow Reneval am Tegernsee zu zweit im vergangenen Jahr haben wir Martina Anders gebucht für Location scouting, Koordination, Kontakt mit Dienstleistern, Dekoration und das gewisse Etwas:) . Zum Einen, weil wir nicht vor Ort waren, zum Anderen weil wir schnell bemerkt haben, das sie einfach das Ganze auf eine ganz andere Ebene bringt. So einen perfekten wunderwunderschönen Tag in einem Setting wie im Film hätten wir selber nicht organisieren können und alles so sorgenfrei genießen ebenfalls nicht. Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie liebevoll und durchdacht Martina sich um alles gekümmert hat, sich um UNS gekümmert hat. Könnte ich in der Zeit zurück reisen würde ich Martina auf jeden Fall auch für unsere erste Hochzeit buchen. Martina, du warst für uns die beste Investition ♥️♥️ und Mei, du bist halt auch einfach ein absolutes Schätzle ♥️“

Mein Dreamteam für die Hochzeit am Tegernsee

Die wunderschönen Fotos stammen alle von dem talentierten Tom von Tom und Jezz Fotografie.

Das ist die Hochzeitsplanerin Martina Anders am Tegernsee mit einer Braut.

Der erste Kontakt ist oft nicht leicht

  • Wer steckt hinter der Person „Martina Anders“ ?
  • Wird sie unsere Wünsche verstehen?
  • Können wir uns bei ihr sicher sein?

All diese und vermutlich noch viele weitere Fragen lassen sich nur nach dem ersten Kontakt klären. Und der ist ganz einfach!

Ruft mich an, schreibt mir oder schickt mir eine WhatsApp. So könnt ihr mir all eure Fragen stellen und mich kennenlernen und wir finden gemeinsam heraus ob wir ein #perfectmatch sind.

Also los – stellt den ersten Kontakt her, ich freue mich auf euch!

Eure Martina