Eine romantische standesamtliche Winterhochzeit zu zweit

Ein Tag den man nie vergisst

Das ist eine romantische Winterhochzeit zu zweit.

Du wünscht dir eine standesamtliche Winterhochzeit zu zweit? Ein romantischer Tag, um deinem Partnern für immer das Jawort zu geben und eure Liebe für immer zu besiegeln. Ich kann dir versichern: Es wird ein ganz besonderer Tag werden! Heute zeige ich dir wie Dani und Dennis ihre individuelle Winterhochzeit zu zweit gefeiert haben. Ganz egal, ob du eine winterliche Dekoration suchst, eine passende Winterhochzeitslocation suchst oder ein romantisches Hochzeitsmenü zusammenstellst – hier findest du einige Ideen, die deine Winterhochzeit zu zweit zu einem unvergesslichen Tag machen werden. 

So startet die Planung einer standesamtlichen Winterhochzeit zu zweit

Dani und Dennis haben mich im März 2022 angesprochen, denn sie wollten heimlich und unauffällig heiraten, ohne viel „Tamtam“. Dennoch aber besonders und an einem schönen Ort. Sie wussten nicht, wie man eine Hochzeit vorbereitet ohne vor Ort zu sein. Sie haben mich gefragt, was meine Unterstützung bei einer kleinen, einfachen Hochzeit sein könnte, weil sie sich nicht sicher sind, ob eine Hochzeitsplanerin überhaupt notwendig ist, und sie sich doch von ihrer „Planlosigkeit“ überfordert fühlen.

Ich habe ihnen versichert, dass eine Hochzeitsplanerin in jedem Fall hilfreich sein kann und wir uns gemeinsam Gedanken machen werden, wie ihre Traumhochzeit aussehen könnte. Wir haben uns zusammengesetzt und über ihre Wünsche gesprochen und schnell formte sich ein Bild in meinem Kopf. 

Das ist eine romantische Winterhochzeit zu zweit.

Die Hochzeitsplanung

Relativ schnell war die Location, ein wundervolles Chaletdorf, ausgesucht und das dazu passende Standesamt. Dani hatte klare Vorstellungen von ihrer Brautfrisur und ihrem Make-up, daher habe ich ihr einen Termin bei einem professionellen Stylisten vermittelt. Auch von der Dekoration hatten beide klare Vorstellungen, so dass es mir leicht viel, das passende Konzept zu entwickeln und den besten Partner für die Umsetzung auszuwählen. Zum Glück vertrauten die beiden mir und ich konnte sie am Hochzeitstag mit wundervoll dekorierten Locations überraschen. 

Eben kein Tamtam und viel Zeit füreinander war der Wunsch der beiden und so bleib es diesmal genau dabei. Leckeres Essen, ein Tagesplan mit viel Zeit für die Liebe, schöne Fotos und ja super romantischen Ja-Wort

Elopement leicht gemacht: Meine Expertentipps für eure intime Traumhochzeit

In meinem gratis Newsletter bekommt ihr exklusive Tipps und kreative Ideen, um eure intime Traumhochzeit zu planen. Lasst euch von meinem Expertenwissen inspirieren, um eure Feier unvergesslich zu machen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Abonniert jetzt und werdet Teil meiner Community für intime Hochzeiten!

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst. Alle Infos zum Newsletterversand findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Das ist ein Brautpaar bei ihrer Winterhochzeit zu zweit.

Das sagt das Brautpaar NACH der Hochzeit:

„Martina Anders Hochzeitsplanung hat sich jeden der 5 Sterne mehr als verdient. Martina hat uns mit der kompletten Organisation, Strukturierung und der Liebe zu Details bei unserer Hochzeitsplanung sehr begeistert. Durch Ihre Erfahrungen, Ihre Expertise aber vor allem auch durch Ihre herzliche, optimistische und ernergievolle Persönlichkeit hat Sie unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit gezaubert. Wir möchten Martina vom Herzen jedem anderen Brautpaar empfehlen.“

Dani & Dennis, Allgäu 14.02.2023

Das ist Martina Anders, Hochzeitsplaner am See und in den Bergen.

Kontaktiert mich für eure Hochzeit zu zweit!

Ich freue mich über eure Anfrage, erzählt mir gerne etwas mehr über eure Wünsche und Vorstellungen.