Eine Hochzeit im Grünen auf Gut Hartschimmel

einzigartig, idyllisch und naturnah

Herzlich willkommen zu meinem neuesten Blogbeitrag, in dem ich eine inspirierende Geschichte einer einzigartigen und unvergesslichen Hochzeit im Grünen teile.

Lasst mich euch mitnehmen auf eine Reise in die wunderschöne Welt von Gut Hartschimmel, einem zauberhaften Ort, der sich besonders für tier- und naturliebende Paare wie Marion und Florian es sind, eignet. Taucht ein in die Geschichte, wie sie ihre Liebe zur Natur und den Tieren an ihrem großen Tag in harmonischer Symbiose feierten.

Das ist die Hochzeitslocation Gut Hartschimmel am Ammersee.

Das sagt die Braut nach der Hochzeit:

„Meine beste Martina, ich bin aus reinem Zufall auf Dich gestoßen. Ohne jede Empfehlung. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Und wie immer hat mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich gelassen. Wir sind in dem Jahr der Hochzeitsvorbereitungen (und ich hatte wahrhaftig eine schwierige Location) zu guten Freundinnen geworden. Was Du auf die Beine gestellt hast war genauso, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich würde Dich zu 1.000.000 % weiterempfehlen. Schade, dass ich nicht noch einmal heiraten werde.“

Deine Marion

Das ist ein Brautpaar auf dem Weg mit der Kutsche zu Ihrer Hochzeitslocation.

Planungshilfe inkl. Kostenbeispiel

Abonniere meinen Newsletter und sichere dir für 0€ den Download zur Planungshilfe inkl. einem Kostenbeispiel.

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst. Alle Infos zum Newsletterversand findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Das ist Martina Anders, Hochzeitsplaner am See und in den Bergen.

Kontaktiert mich für eure Hochzeit im Grünen!

Ich freue mich über eure Anfrage, erzählt mir gerne etwas mehr über eure Wünsche und Vorstellungen.

Hochzeitsplaner Pro Tipp

Beginnt frühzeitig mit der Planung und arbeitet mit der Natur, nicht gegen sie.

Eine Hochzeit im Grünen kann ein wunderbares und magisches Erlebnis sein, aber es erfordert sorgfältige Planung und Vorbereitung, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. In meinem Blogpost „Hochzeit im Zelt : So plant Ihr richtig“ findet ihr einige Tipps, die euch dabei helfen können eine solche Hochzeit zu planen.

Mein Dreamteam für die Hochzeit im Grünen auf Gut Hartschimmel

Ich hoffe, dass ihr von dieser Geschichte inspiriert wurdet und vielleicht eure eigene Hochzeit im Einklang mit der Natur und tierischem Charme planen möchtet. Eine solche Traumhochzeit lässt sich nur mit einem grandiosen Team planen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken für die wundervolle Zusammenarbeit. Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

 

Bleibt dran für weitere faszinierende Hochzeitsgeschichten und Ideen in meinen kommenden Blogbeiträgen! Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch zu teilen, um euch bei der Planung eurer eigenen Traumhochzeit zu inspirieren.

Liebe Grüße, Martina

Das ist die Hochzeitsplanerin Martina Anders.

Der erste Kontakt ist oft nicht leicht

  • Wer steckt hinter der Person „Martina Anders“ ?
  • Wird sie unsere Wünsche verstehen?
  • Können wir uns bei ihr sicher sein?

All diese und vermutlich noch viele weitere Fragen lassen sich nur nach dem ersten Kontakt klären. Und der ist ganz einfach!

Ruft mich an, schreibt mir oder schickt mir eine WhatsApp. So könnt ihr mir all eure Fragen stellen und mich kennenlernen und wir finden gemeinsam heraus ob wir ein #perfectmatch sind.

Also los – stellt den ersten Kontakt her, ich freue mich auf euch!

Eure Martina