1:1 Beratung

Stressfreie Hochzeitsplanung: Eure Fragen, meine Antworten

Startet eure Hochzeitsplanung von Anfang an mit Struktur, einem realistischen Budget und einem durchdachten Tagesplan.

In meinen einzeln buchbaren Beratungsterminen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch ehrlich und transparent zu beraten, ganz nach euren Bedürfnissen. Lasst mich euch durch den Hochzeitsdschungel führen und profitiert von meinen Erfahrungen und Branchenkenntnissen.

Kommt euch das bekannt vor?

Sobald das Wort ‚Hochzeit‘ fällt, wird alles doppelt so teuer. Was kostet eigentlich wie viel? Nach ersten Recherchen merkt ihr, dass Google das auch nicht weiß. Böse Überraschungen möchtet ihr euch nicht leisten.

Instagram, Pinterest und Co. liefern so viel Inspiration, es ist überwältigend. Ihr wisst gar nicht so genau, was ihr wollt und was eigentlich passt, schon gar nicht, was es kostet

Eines ist klar: Eine Hochzeit von der Stange kommt nicht in Frage. Ihr wünscht euch eine individuelle Feier. Aber sind eure Vorstellungen wirklich realistisch?

Entscheidungen über Entscheidungen. Noch nie musstet ihr so viele in kurzer Zeit treffen. Schon wenn ihr daran denkt, vergeht euch die Lust.

Was wäre wenn...

… ihr jemanden kennen würdet, der all eure Fragen aus Erfahrung und Wissen in kurzer Zeit beantworten kann?

…ihr schon zu Beginn eurer Hochzeitsplanung wissen würdet, ob eure Vorstellungen umsetzbar sind und worauf ihr achten müsst.

… ihr mit einem individuellen und realistischen Budgetplan eure Traumhochzeit feiern könnt und Kompromisse sich nicht mehr wie solche anfühlen.

Klingt gut? Dann ist es Zeit für euer persönliches Beratungsgespräch.

Lasst mich als eure Beraterin dafür sorgen, dass ihr mit einem klaren Plan in eure Hochzeitsplanung startet! Ihr werdet genau wissen, worauf ihr achten müsst, was ihr wollt und wie ihr es erreichen könnt. Dann wird es sicherlich keine bösen Überraschungen geben.

Aber das ist noch nicht alles!

Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass ihr nach unserem Gespräch Klarheit zu all euren Fragen habt und voller Vorfreude auf die aufregende Zeit der Hochzeitsplanung seid. Ihr werdet es kaum erwarten können, Tag für Tag eurem großen Tag näherzukommen.

Das ist Martina Anders, Hochzeitsplaner am See und in den Bergen.

Bucht jetzt eure Erstberatungsgespräch!

Ich bin gespannt auf euch!

Was ihr von mir bekommt:

Hey, ich bin Martina!

Willkommen in meiner zauberhaften Welt! Mit jahrelanger Erfahrung in der Hochzeitsbranche möchte ich möglichst vielen Verlobten mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben, damit ihr eure Hochzeitsplanung genauso genießen könnt wie eure Hochzeit selbst und keine bösen Überraschungen erlebt.

Meine Vision lautet: Für kein Brautpaar sollte die Hochzeitsplanung in Stress ausarten – stattdessen sollte sie eine unvergessliche Zeit voller Vorfreude auf den ’schönsten Tag im Leben‘ sein!

Das sagen bisherige Brautpaare

„Martina ist ein absoluter Vollprofi. Sie liebt ihren Job und übt diesen mit einer ganz besonderen Leidenschaft aus. Was mich persönlich am meisten beindruckt, obwohl es manchmal sehr stressig auf einer Hochzeit zugehen kann, verliert sie NIE die Geduld und behält immer ihre freundliche Art. Das überträgt sich auf jeden beteiligten, ob Brautpaar, Gast oder Dienstleister. Da ich selbst in der Branche arbeite, weiß ich wie wichtig und entscheidend dies ist. Wer keine böse Überraschung erleben will und eine Garantie einer Traumhochzeit haben möchte, bucht Martina!“

„Wir haben das dreistündige Hochzeitscoaching bei Martina gebucht, nachdem wir bereits Locations besucht hatten und es nun am Budget hing, welche von den zwei Top-Favoriten es letztendlich werden sollte. Martina hat uns innerhalb von einer halben Woche (!) kurzfristig einen Termin verschafft und uns mit ihrer Budgetkalkulation die Entscheidung zwischen den beiden Locations massiv erleichtert. Sie hat sich weit über den gebuchten Zeitraum hinaus für uns Zeit genommen und uns mit ihrer lockeren, fröhlichen Persönlichkeit von der ersten Minute an abgeholt. Ob wir Martina als Planerin für die Hochzeit buchen werden, liegt letztendlich nun an unserem verfügbaren Gesamtbudget und den noch offen To-Dos für uns, aber wir würden sie mit ihrer Fachkompetenz und ihrer sympathischen Art sofort engagieren. Und wer sich nicht sicher ist, ob sich eine Coaching-Session lohnt – bucht sie. Ihr werdet es nicht bereuen.“

Für unser Vow Reneval am Tegernsee zu zweit im vergangenen Jahr haben wir Martina Anders gebucht für Location scouting, Koordination, Kontakt mit Dienstleistern, Dekoration und das gewisse Etwas:) . Zum Einen, weil wir nicht vor Ort waren, zum Anderen weil wir schnell bemerkt haben, das sie einfach das Ganze auf eine ganz andere Ebene bringt. So einen perfekten wunderwunderschönen Tag in einem Setting wie im Film hätten wir selber nicht organisieren können und alles so sorgenfrei genießen ebenfalls nicht. Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie liebevoll und durchdacht Martina sich um alles gekümmert hat, sich um UNS gekümmert hat. Könnte ich in der Zeit zurück reisen würde ich Martina auf jeden Fall auch für unsere erste Hochzeit buchen. Martina, du warst für uns die beste Investition ♥️♥️ und Mei, du bist halt auch einfach ein absolutes Schätzle ♥️

Lena Heinemann 

Elopements und Hochzeit im kleinen Kreis

Hier findet ihr von mir geplante Hochzeiten

Eine Traumhochzeit auf über 3000m

Ein Highlight im Leben

Heiraten auf dem Schiff

Auf dem Starnberger See ins Eheglück

Eine einzigartige Outdoor Hochzeit

Ein Tag den man nie vergisst

Sichert euch jetzt euer persönliches Beratungsgespräch für eure Traumhochzeit!

2-3 Stunden individuelle Beratungszeit 449€

Habt ihr noch Fragen?

Notiert euch die wichtigsten Fragen im Voraus, damit ihr nach Hause geht und wirklich keine offenen Fragen mehr habt. Außerdem ist es hilfreich, wenn ihr wisst, wie die Gästeliste aussehen könnte.

In der Regel dauert die Erstberatung 2-3 Stunden in meinem Büro. Aus Erfahrung kann ich euch versichern, dass wir in dieser Zeit wirklich ein solides Fundament legen können.

Meine üblichen Coaching-Zeiten sind dienstags, donnerstags und freitags zwischen 9 und 15 Uhr sowie mittwochs zwischen 14 und 20 Uhr. Samstags von 9 bis 12 Uhr, sofern ich gerade keine Hochzeit begleite.

Ich empfehle euch einen Besuch in meinem Büro am Obermarkt 34 in Wolfratshausen. Hier findet ihr viel Inspiration und könnt auch einige Muster anschauen. Gegen eine Fahrtkostenübernahme komme ich auch im Einzelfall zu euch.

Solltet ihr bereits Angebote eingeholt haben, bringt sie gerne mit, und wir sehen sie uns gemeinsam an. Wenn ihr Interesse an einer Dienstleistervermittlung oder Locationsuche habt, erstelle ich euch gerne im Anschluss an das Beratungsgespräch ein Angebot.

Post Views: 29