Hochzeit am Starnberger See

Sommerhochzeit in der La Villa

Träumst du schon lange von der perfekten Sommerhochzeit an einem wunderschönen Ort?

Ich nehme dich mit auf unsere Reise zur Hochzeit am Starnberger See. In diesem Artikel erfährst du, wie eine Traumhochzeit in der La Villa am Seeufer aussehen kann. Von der Dekoration über die Auswahl des Fotografen, bis hin zu den allerletzten Details – hier bekommst du alle Informationen, um diese Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. 

Lass dich von mir durch den Tag führen und erlebe eine traumhaft schöne Sommerhochzeit am Starnberger See! 

La Villa

Ein #perfectmatch am Starnberger See

Nicole und Moritz suchten jemanden, der sich um Save the Date und Hochzeitseinladungskarten kümmern konnte, als sie mich im Winter 2021 anfragten. Doch schon kurz nach dem ersten Beratungsgespräch riefen sie mich an und baten mich, ihre Traumhochzeit zu planen in der La Villa am Starnberger See zu planen. Es war ein perfektes Paar. Was entstehen kann, wenn man mir vertraut, zeige ich Euch hier gerne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Martina Anders Hochzeitsplanerin mit dem Brautpaar am Starnberger See im La Villa Hochzeitslocation

Das sagten das Brautpaar und die Gäste NACH der Hochzeit:

„Wir haben ein knappes halbes Jahr mit Martina unsere Hochzeit am Starnberger See, die im Juni diesen Jahres stattgefunden hat, geplant und sind mehr als zufrieden gewesen. Martina hat ein tolles Netzwerk, auf das wir zurück greifen konnten, großartige Ideen und hat mit ihrer unauffälligen Art und Weise an unserem Hochzeitstag alles im Griff gehabt. Die Kommunikation mit Dienstleistern wie Dekorateur, DJ, Fotografen hat Martina für uns komplett übernommen, so dass wir am Ende nur entscheiden mussten, wen wir auswählen. Außerdem hatte sie stets die Kosten im Blick (Budgetplan) und hat auch die ein oder andere Diskussion mit Dienstleistern nicht gescheut. Wenn Ihr also eine Hochzeitsplanerin sucht, fragt zunächst auf jeden Fall bei Martina an. Ihr werdet es nicht bereuen. Ohne Martina wäre unsere Planung sicher zu einem Chaos geworden. Martina, wir danken Dir von Herzen, auch auf diesem Wege. Es war ein tolle und aufregende Zeit mit Dir.“

Brautpaar

„Meine Tochter hat ihre Hochzeit mit Martina Anders geplant und ich kann nur sagen, dass es ein großartiges Fest und eine tolle Planung und Organisation von ihrer Seite war. Mit viel Herz hat sie sich um wirklich jede Kleinigkeit gekümmert, so dass das Brautpaar entspannt den Tag genießen konnte Es war alles stimmig und schön. Vielen Dank auch von mir.“

Brautmutter

„Ich war zuletzt auf einer Hochzeit, die von Martina geplant und begleitet wurde.
Von ihrer Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und Spontanität war ich sehr begeistert.
Die Hochzeit war rundum perfekt organisiert und selbst das Brautpaar musste keinen Gedanken an ihrem großen Tag mit der Koordination der Dienstleister verschwenden.“

Gast

Fotos der Hochzeit am Starnberger See

Das ist Hochzeitsplaner Martina in der La Villa mit dem Brautstrauß.

Der erste Kontakt ist oft nicht leicht

  • Wer steckt hinter der Person „Martina Anders“ ?
  • Wird sie unsere Wünsche verstehen?
  • Können wir uns bei ihr sicher sein?

All diese und vermutlich noch viele weitere Fragen lassen sich nur nach dem ersten Kontakt klären. Und der ist ganz einfach!

Ruft mich an, schreibt mir oder schickt mir eine WhatsApp. So könnt ihr mir all eure Fragen stellen und mich kennenlernen und wir finden gemeinsam heraus ob wir ein #perfectmatch sind.

Also los – stellt den ersten Kontakt her, ich freue mich auf euch!

Eure Martina