Skip to content

ABOUT ME

MARTINA ANDERS

LIEBES BRAUTPAAR.

Hi, ich bin Martina! Ich bin eure Hochzeitsplanerin aus Wolfratshausen, aus dem bayrischen Oberland. Hier bin ich nach über 20 Jahren Großstadtleben in München mit meinem Mann und meinen 2 Jungs angekommen. Hier lebe ich, hier bin ich stolze Mama, faire Businessfrau, Arbeitstier, beste Freundin, überzeugte Ehefrau, erwachsenes albernes Kind, große Schwester, lustige Tante, pflegeleichte Schwiegertochter und Morgenmuffel.

All diese Facetten machen mich aus. Aber am allermeisten bin ich einfach neugierig. Neugierig auf das Leben, auf Menschen, auf Begegnungen und auf euch. Auf eure Geschichte, die ich gerne ein Stück mit euch erzählen möchte.

Wie eben das Leben manchmal so spielt, bin ich durch meine eigene Hochzeit 2016 zur Hochzeitsplanung gekommen. Die Hochzeitswelt hat mich einfach nicht mehr losgelassen und genau hier habe ich meine Erfüllung gefunden.

Das Talent und die Freude am Organisieren  und Kommunizieren auf der einen Seite, der ständigen Abwechslung, weil jedes Brautpaar und jede Hochzeit einfach einzigartig ist und die stetige Arbeit mit einem grandiosen Netzwerk treibt mich täglich aufs Neue an.

Martina

WAS MEINE BRAUTPARRE SAGEN

Liebe Worte

"Words are not enough! We are so grateful of chosen Martina as our Weddindplaner! She planed our 2 days Wedding (Friday BBQ welcome party and Saturday all day Weddind party) in the most perfect way! We had perfect days, and we are very very happy to have fulfilled that dream with so many special people by our side! We are grateful for all her patience to understand our wishes, for the great ideas, for all the hard work to find the perfect location and the perfect team to make our day special! Martina loves her job! That is what make the difference! (Übersetzt von Google) Worte sind nicht genug! Wir sind so dankbar, dass wir Martina als Weddindplaner ausgewählt haben! Sie hat unsere 2-tägige Hochzeit (freitags BBQ-Begrüßungsparty und samstags den ganzen Tag Weddind-Party) auf die perfekteste Weise geplant! Wir hatten perfekte Tage und wir sind sehr glücklich, diesen Traum mit so vielen besonderen Menschen an unserer Seite erfüllt zu haben! Wir sind für all ihre Geduld dankbar, um unsere Wünsche zu verstehen, für die großartigen Ideen, für die harte Arbeit, den perfekten Ort zu finden und das perfekte Team, um unseren Tag zu etwas Besonderem zu machen! Martina liebt ihren Job! Das macht den Unterschied!."

Gabi & Paulo
 

"Wir durften Deine einmalige und sympathische Art direkt miterleben und haben uns stets wohlgefühlt. Dein liebes Lächeln öffnet einem das Herz und lässt alles drum herum vergessen. Vielen Dank für Deine inspirierenden Ideen und die ganze Organisation.."

Andy Pfaller
 

"Einfach perfekt! Martina hat uns bei der Planung unserer Hochzeit (Schlosshochzeit mit knapp 90 Gästen) und dann auch am großen Tag selbst fantastisch unterstützt. Bereits in der Vorbereitung ist sie uns mit ihren tollen Ideen, Tipps und Erfahrungen eine große Hilfe gewesen und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen. Dies hat vor allem meinem (jetzt) Mann gut getan, der somit eine deutlich entspanntere Verlobte zu Hause hatte 😉 Sie hat sich dabei voll auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingelassen und uns aber auch gekonnt darauf aufmerksam gemacht, wenn wir uns in irgendetwas verrannt haben. Wir konnten uns zu jeder Zeit 1000% auf Martina verlassen und sind sehr froh, dass sie uns begleitet hat. Am Hochzeitstag selbst hat sie alles perfekt koordiniert und gemanagt, sodass wir uns voll auf uns konzentrieren konnten. Es lief alles genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten...oder vermutlich sogar noch besser! Selbst als das Wetter nicht richtig mitgespielt hat, hat Martina gekonnt darauf reagiert. Wir können Martina absolut weiterempfehlen! "

Die Fehrenbachs