Mein Service

_MG_7461
Ihr sagt „Ja“! Euer Traum von einer einzigartigen Hochzeit kann wahr werden!

Ablauf

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen. Als eure Hochzeitsplanerin möchte ich so viel wie möglich über euch, eure Wünsche und Vorstellungen erfahren, um eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Auch für euch ist diese Begegnung besonders wichtig. Denn nur wenn Vertrauen und Sympathie vorhanden sind, könnt ihr mir mit einem guten Gefühl die Planung und Organisation eurer Hochzeit überlassen, damit ihr dem Hochzeitstag unbeschwert und stressfrei entgegen fiebern könnt.

Kurz nach dem Kennenlernen erhaltet ihr von mir ein detail­liertes Angebot. Alle Positionen des Angebotes kön­nen je nach Wunsch und Budgetvorstellung verändert werden.

Fullservice – Das Rundum-Sorglos-Paket oder Planungsbegleitung

Einzelleistungen – Alles kann, nichts muss!

Hochzeitskonzepte – Dekoration und Design

Ob Full- oder Teilservice oder ein Coaching: Ich freue mich über eine Nachricht von euch!