Meine Leistung als eure Hochzeitsplanerin am See und in den Bergen

Eure Hochzeit. Euer Tag. Eure Träume.

Hochzeitsplanung individuell
Am See und in den Bergen

Du wünscht dir eine unvergessliche Hochzeit am See oder in den Bergen. Meine Mission ist die personalisierte Gestaltung deiner Hochzeit. Ich glaube fest an die Kraft der Individualisierung und möchte dich dazu ermutigen deine Vorlieben und Abneigungen zu berücksichtigen, ohne Trends hinterher zu jagen. So wird deine Hochzeit zu etwas Besonderem, Unvergesseneren und Unverwechselbarem.

Um dich bestmöglich und individuel unterstützen zu können, habe ich mich auf spezialisiert auf Hochzeiten am Tegernsee, Starnberger See und Ammersee. Und wenn du mich nicht am See findest, dann sicher in den Bergen. Das hört sich für Dich gut an? Von mir erhälst du die professionelle Unterstützung, die du  benötigst. 

Das ist ein Brautpaar bei First Look in der Hochzeitslocation Villa Cortine.
Foto MOKATI Fotos und Film

Gemeinsam kreieren wir euren großen Tag zu einem unvergesslichen Tag. Mit viel Empathie, lerne ich euch kennen, schlage euch die besten Dienstleister und Locations vor, bereite jeden Schritt der Planung optimal vor, so dass ihr nur noch die Entscheidungen treffen müsst. Selbstverständlich behalte ich jederzeit das Budget im Blick.

Ob am Tegernsee, Starnberger See, Ammersee, Chiemsee oder in den Bergen – hier kenne ich die schönste Plätze und besten Dienstleister.  

Ein Elopement am Tegernsee.
Foto: Tom und Jezz

Für mich persönlich ist der schönste Vorteil, das es einfach um das Wesentliche geht: die Liebe. Gastgeschenke, Dekorationskonzepte, Gästeliste und Sitzordnung spielen keine Rolle. Ihr gestaltet Eure Momente zu 100% genauso, wie ihr es Euch wünscht. Nutzt meine Erfahrung für Ideen die wirklich zu euch passen.

Egal ob ihr am Wasser, in den Bergen oder in der Stadt „JA“ zueinander sagen wollt, alles ist möglich.

Eine Braut während der Hochzeitsplanung.
Darling Stock

Mit deinem individuellen Wedding Coaching, bin ich dein unabhängigerkompetenter und professioneller Ansprechpartner mit Durchblick und Empathie, damit du sicher und sorgenfrei deine Planungszeit geniessen kannst.

Ich nehme dich an die Hand, höre dir zu und gemeinsam erarbeiten schnell deinen individuellen Weg, so dass du immer weisst was der nächste Step ist und die Planung in deiner Traumhochzeit mündet.

Das ist ein Brautpaar am Tegernsee, denen der Rücken frei gehalten wird.
Foto: Mokati Fotos und Film

Die beste Alternative zum klassischen Hochzeitsplaner, damit du deinen Hochzeitstag in vollen Zügen genießen kannst.

Als Braut oder Bräutigam bist du auf der Suche nach einer professionellen Dienstleistung, die dich am besonderen Tag deiner Hochzeit unterstützt? Dann bin ich mit meinem Team genau das Richtige für dich! Ich bin Zeremonienmeister und stehe dir unabhängig von der Hochzeitsplanung zur Seite. Du kannst also beruhigt sein, dass am Tag deiner Hochzeit alles reibungslos läuft.

Das ist eine Hochzeitslocation am Starnberger See.
Foto: Tom und Jezz

Der einfachste, stressfreiste und sorgenfreiste Weg, deine TraumHochzeitslocation zu finden, buchen und das Fest deines Lebens zu feiern.

Mit mehr als 100 besichtigten Locations im Portfolio und über 40 Brautpaaren, die ich in den letzten 3 Jahren begleiten durfte, weiss ich worauf es ankommt.

Ich finde auch für dich die perfekte Hochzeitslocation – am See oder in den Bergen.

close