Meine Leistung als eure Hochzeitsplanerin

Eure Hochzeit. Euer Tag. Eure Träume.

Hochzeitsplaner Martina Anders bei einer Hochzeit am See.

Ich wünsche mir wundervolle Hochzeiten, emotionale Momente, großartige Stimmungen, funkelnde Dekoration und natürlich glückliche Brautpaare. All das zählt zu meiner Leistung:

Ich möchte Euren großen Tag zu Eurem vollkommenen Tag erschaffen.

Um meine Brautpaare bestmöglich unterstützen zu können, habe ich mich auf zwei Szenarien spezialisiert.

Hochzeit am See im Gut Kaltenbrunn mit Hochzeitsplaner.
Foto: Miriam Kuschel

Am Wasser zu heiraten, ist einfach wundervoll. Gerade in und um München bieten sich dafür viele Möglichkeiten und einzigartige Locations. Selbstverständlich bin ich auch immer für eine wundervolle Hochzeit am Berg, oder mitten in München zu haben.

Ein Brautpaar zur Hochzeit auf der Jufenalm vom Hochzeitsplaner arrangiert.
Foto: Selina Flasch

Ein neuer Trend Dank Corona? Vielleicht. Vielleicht ist es aber auch einfach der Wunsch nach Zweisamkeit, nach Momente für die Ewigkeit und nach den absoluten Luxus-Dienstleistern, die man sich sonst vielleicht nur schwer leisten könnte.

Wir wollen im kleinen Kreis oder zu zweit heiraten und mehr darüber erfahren.

Aktuelles von Eurer Hochzeitsplanerin

Die aktuellsten Hochzeiten und Tipps als Inspiration

Hochzeitslocations

Hochzeitslocation: Meine persönliche Top 10

Hochzeitslocation am See

Heiraten im Festspielhaus Füssen

Tipps zur Hochzeitsplanung

Heiraten am Tegernsee

Das ist Hochzeitsplaner Martina Anders die eine Hochzeit am See plant.
Kontaktiert mich für eure Traumhochzeit

Ich freue mich über jede Anfrage, erzählt mir gerne etwas mehr über eure Wünsche und Vorstellungen.

Kooperationsanfragen bitte direkt per E-Mail an info@martinaanders.de.