Meine Leistung als eure Hochzeitsplanerin

Eure Hochzeit. Euer Tag. Eure Träume.

Hochzeitsplaner Martina Anders bei einer Hochzeit am See.

Du wünscht dir eine unvergessliche Hochzeit, voller emotionaler Momente, großartiger Stimmung, funkelnder Dekoration und natürlich leckerem Essen? Du willst dir keine Sorgen machen über die Auswahl der Location und Dienstleister, Budgetkontrolle behalten und deine Hochzeit geniessen ohne über Abläufe und Zeiten nachzudenken. Diese Vorstellung bringt Deine Augen zum strahlen? Dann bist du hier genau richtig!  All das zählt zu meiner Leistung:

Gemeinsam kreieren wir euren großen Tag zu einem unvergesslichen Tag. Mit viel Empathie, lerne ich euch kennen, schlage euch die besten Dienstleister und Locations vor, breite jeden Schritt der Planung optimal vor, so dass ihr nur noch die Entscheidungen treffen müsst. Selbstverständlich behalte ich jederzeit das Budget im Blick.

Um Euch bestmöglich unterstützen zu können, habe ich mich auf zwei Szenarien spezialisiert.

Hochzeit am See im Gut Kaltenbrunn mit Hochzeitsplaner.
Foto: Miriam Kuschel

Am Wasser zu heiraten, ist einfach wundervoll. Gerade in und um München bieten sich dafür viele Möglichkeiten und einzigartige Locations.

Der Starnberger See, der Tegernsee, Schliersee, Ammersee, und auch der Chiemsee sind mir bestens vertraut.

Selbstverständlich bin ich auch immer für eine wundervolle Hochzeit am Gradasee, auf dem Berg, oder mitten in München zu haben, wenn es das #perfectmatch bei uns ist. 

Ein Brautpaar zur Hochzeit auf der Jufenalm vom Hochzeitsplaner arrangiert.
Foto: Selina Flasch

Weisst du was das Beste daran ist? Hierbei geht es nur um euch, um eure Liebe und eure Geschichte.

Ihr wollt den Tag einfach geniessen ohne darüber nachzudenken wer neben wem sitzt?

Ich kann euch sehr gut verstehen! Deswegen habe ich mich auf Planung von Hochzeiten zu zweit oder im kleinen Kreis, sogenannten Elopements, spezialisiert.

Aktuelles von Eurer Hochzeitsplanerin

Die aktuellsten Hochzeiten und Tipps als Inspiration

Hochzeitslocation am See

Eine Hochzeit am Starnberger See

Tipps zur Hochzeitsplanung

Freie Trauung mal anders

Verlobung

Der besondere Heiratsantrag an Weihnachten

Das ist Hochzeitsplaner Martina Anders die eine Hochzeit am See plant.
Kontaktiert mich für eure Traumhochzeit

Ich freue mich über jede Anfrage, erzählt mir gerne etwas mehr über eure Wünsche und Vorstellungen.

Kooperationsanfragen bitte direkt per E-Mail an info@martinaanders.de.

close

Newsletter

Nützlich Tipps, Inspirationen, persönliche Gedanken und Behind the Scenes Eindrücke aus der Welt Deiner Hochzeitsplanerin.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.