Eure Traumhochzeit

perfekt geplant

Ablauf unserer Zusammenarbeit

Schritt für Schritt zur Traumhochzeit

Kennenlernen

Bei einem gemütlichen Kaffee lernen wir uns persönlich kennen und besprechen all eure Wünsche und Vorstellungen.

Danach erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot für eure Hochzeit.

Planung

Die Grundsteine für eure Traumhochzeit sind die richtige Location und die passenden Dienstleister. Ihr dürft auf jahrelange Zusammenarbeit vertrauen und natürlich auf mein Fingerspitzengefühl.

Kreativität pur

Wir gestalten gemeinsam ein Konzept, den berühmten Roten Faden, welches euch von Anfang bis Ende begleitet und auch als Orientierung für eure Dienstleister dient. Kreativ, anders und individuell.

Endspurt

Die Hochzeitsplanung ist soweit abgeschlossen, der Tagesplan wird noch finalisiert. Nun ist es Zeit für eure sogenannten „Liebevollen Details“. Diese runden euren Tag und das Konzept perfekt ab.

Finale

Nun dürft ihr feiern, lachen, jubeln, weinen und tanzen. Endlich ist euer großer Tag gekommen. Ich begleite euch im Hintergrund und kümmere mich um die Koordination eurer Hochzeit.

Hochzeitsplanung mit Empathie und Kreativität

Legt eure Hochzeit in meine Hände

Weil Eure Hochzeitsplanung genauso individuell ist, wie Eure Traumhochzeit an sich, biete ich Euch selbstverständlich verschiedene Möglichkeiten. Keine Planung gleicht der Anderen, daher binde ich euch nicht an vorgefertigte Pauschalpreise, sondern erstelle euch ein individuelles Angebot nach einem ersten telefonischen oder persönlichen Kennenlernen. Dabei sind die Komplettplanungen budget- und umfangabhängig und die Teilplanungen natürlich abhängig der einzelnen Komponenten.

Komplettplanung

ab 3000 Euro
  • Locationscout
  • Auswahl und Verhandlungen der Dienstleister: Papeterie, Florist, Dekorateur, Visagist, Dj/ Band, Foto- und Videograf, Kinderbetreuung, Catering, Zeltverleih, Lichtechnik, Torte/ Candybar/ Sweettable uvm.
  • Budgetplanerstellung und Budgetkontrolle
  • Gästemanagement

Wedding Day Coordinator

ab 990 Euro
  • Tagesablaufplan optimieren
  • Vorab Detailabsprachen mit den Dienstleistern
  • Koordination und Einweisung der Dienstleister am Hochzeitstag
  • Gästebegrüßung und Gästebetreuung
  • stetiger Ansprechpartner für das Brautpaar
  • Verteilen von Gastgeschenken, Weddingbubbles, Kirchenheften, Freudentränentaschentücher usw.
  • Problemmanagement

Teilplanung

Optionen
  • Locationscout: Vorschlag von 3-5 verfügbaren Locations für den gewünschten Zeitraum: ab 750 Euro
  • Dienstleisterempfehlungen mit geprüfter Verfügbarkeit in Verbindung mit dem Weddingday Coordinator (und Gutscheinbuch) ab 150 Euro
  • 2-3 h Weddingcoaching in meinem Büro in Wolfratshausen inkl. 2 Dienstleisterempfehlungen 350 Euro

Kontaktiert mich für eure Traumhochzeit

Ich freue mich über jede Anfrage, erzählt mir gerne etwas mehr über eure Wünsche und Vorstellungen.

 

Kooperationsanfragen bitte direkt per E-Mail an info@martinaanders.de.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Meine Hochzeitsgutscheine - Das Gutscheinbuch für Brautpaare in München und Umgebung

Da ist es nun endlich: Das erste Gutscheinbuch für Brautpaare, die sich 2020/2021 im Großraum München das Ja- Wort geben wollen.

  • über 50 Hochzeitsprofis
  • von A wie Autovermietung bis Z wie Zeremonienmeister
  • das hochwertige Buch mit über 130 Seiten
  • oder die digitale Variante als PDF zum Sonderpreis

Gefüllt ist es mit exklusiven Gutscheinen von über 50 regionalen Hochzeitsdienstleistern und Locations, die sich in der Hochzeitsbranche einen sehr guten Namen erarbeitet haben. Zudem haben wir noch viele hilfreiche Tipps, Informationen und Inspirationen rund um das Thema Heiraten dazu gepackt, damit Ihr Euch in Eurer Hochzeitsplanung nicht verirrt und Ihr durch kreative Ideen anfangen könnt zu träumen. Von A wie Autovermietung bis Z wie Zeremonienmeister bietet Euch dieses Buch einen umfassenden Überblick, der Euch Eurer Traumhochzeit ein großes Stück näher bringen soll.

Dieses Gutscheinbuch bietet zudem noch eine einmalige Besonderheit! Die Auswahl der hier gelisteten Dienstleister und Locations basiert ausschließlich auf dem Netzwerk dreier absoluter Hochzeitsprofis, sie ist sozusagen eine Zusammenstellung der TOPP Empfehlungen von hochkarätigen Hochzeitsdienstleistern selbst. Claudia und Andreas Pfaller von MOKATI Fotos und Film sowie Martina Anders, die Hochzeitsplanerin, haben es sich mit diesem Buch zur Herzensangelegenheit gemacht, Heiratswillige nur in die Hände von 100% professionellen und absolut zuverlässigen Dienstleistern zu geben, dabei sogar noch Sparpotential für die Paare zu ermöglichen und mit vielen Tipps, Informationen und Inspirationen dafür zu sorgen, dass alle Brautpaare am Ende Ihre individuelle Traumhochzeit feiern können.

Ganz viel Freude beim Schmökern, Träumen und Kennenlernen der Hochzeitsdienstleister und Locations wünschen Euch

Martina, Claudia & Andy