Skip to content

Inspiration: Boho, Glamour und Romantik

Romantik und Boho – ein Inspirationsshoot für Brautpaare mit viel Romantik, Glamour und etwas Boho. Hirsche und Geweihe werden als Dekorationselemente genutzt  und die Farben gold, weiss und rosa sollten hierbei im Mittelpunkt stehen.
Shooten durften wir in dem wundervollen Chaletdorf La Soa in Österreich, welche auch eine sehr schöne Hochzeitslocation ist. Das Nestchalet ist ein Traum für jedes „getting ready“ und die Hochzeitsnacht. Und der Pavillon nicht nur im Sommer wundervoll für freie Trauungen, sondern auch im Winter – richtig in Szene gesetzt- ein Highlight.
Der Hochzeitsblog Hochzeitsgezwitscher sagt folgendes zu unserem Shooting: „ Ihr habt’s mir aber auch leicht gemacht mit diesen wunderbaren Bildern und Inspirationen!“

Mein Tipp für alle Brautpaare: die schönste Erinnerung an eure Hochzeit sind die Fotos. Spart nicht an einem Fotografen und wenn noch ein bisschen Budget übrig ist, ist ein Hochzeitsvideo sicher eines der besten Investitionen. Seht selber.

Konzept, Deko und Planung: Martina Anders Hochzeiten
Papeterie: Carte Royale
Sweet Table: Wir Machen Cupcakes
Schmuck: Goldschmiede Arntz
Holzfliege & Manschettenknöpfe: Whitemonkey
Brautkleid: Flamenco Brautmoden
Location: La Soa Chalets
Brautpaar: Nelli  & Ricardo
Veröffentlicht auf Hochzeitsgezwitscher.de

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Marion Schindlbeck am 5. Februar 2018 um 15:16

    Kompliment! Sehr schönes Konzept, ansprechende Location, tolle Bilder…

Platz für deine Meinung dazu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: