Eure Hochzeitsplanerin

Perfektion ist meine Leidenschaft. Meine Mission: Glücksmomente! Hochzeitsplanung eine Herzensangelegenheit.

header

Hi, ich bin Martina! Ich bin eure Hochzeitsplanerin für einzigartige und moderne Hochzeiten in München und Umgebung. Mit Empathie und Kreativität stehe ich euch als Beraterin auf dem Weg zu eurem großen Tag zur Seite. Dafür ist nichts wichtiger, als das wir uns verstehen und auf der gleichen Wellenlänge liegen. Denn besonders in den Monaten der Vorbereitung werden wir oft telefonieren, skypen oder uns sehen. Damit ihr mich vorab etwas kennen lernen könnt, bekommt ihr einen kleinen Einblick. Man sagt über mich: stolze Mama, faire Businessfrau, Arbeitstier, beste Freundin, überzeugte Ehefrau, erwachsenes albernes Kind, große Schwester, lustige Tante, pflegeleichte Schwiegertochter, Morgenmuffel.

Wenn ihr mich persönlich treffen wollt, vereinbart einfach einen ersten kostenfreien Termin mit mir. Terminvereinbarung

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt und neugierig seid wie ich zur Hochzeitsplanung gekommen bin, schaut in meinem Blog vorbei. Viel Spass! So bin ich zur Hochzeitsplanung gekommen

Und das sagen meine Kunden über mich:

Tanja: „Zwar sind es noch 3,5 Wochen bis zu unserem großen Tag, aber ich bin schon jetzt wahnsinnig froh, dass wir dich kennengelernt haben und du unseren Weg zum „JA“ begleitest. DANKE! Du nimmst uns so viele Sorgen bzw. Bedenken ab, bist eine unheimlich liebenswerte Perfektionistin, die alles immer bestens im Auge hat, tolle Ideen hat und sogar aus uns Kreativität herausgekitzelt hat 😉 Dank dir können wir uns entspannt auf unseren Tag freuen und die Vorfreude durch und durch genießen.“

Rosi Spielberger: Liebe Martina,
ich als Brautmutter von Tanja möchte mich ganz ganz herzlich für dein Engagement für die Hochzeit meiner Tochter Tanja bei dir bedanken.
Du hast so tolle Arbeit geleistet und alles bestens organisiert. Bist auf all unsere Wehechen, Sorgen und Probleme der Brauteltern eingegangen. Die Zusammenarbeit mit dir ist einfach unbeschreiblich. Du bist ein fester Bestandsteil der wunderbaren Hochzeit gewesen.
Wir wünschen dir als Hochzeitsorganisatorin viel Erfolg, viel Spaß und alles was man dir sonst noch für deine tolle Arbeit wünschen kann.
Wer dich nicht als Hochzeitsorganisatorin nimmt, versäumt vieles

 

 

Foto: Flo Gehring Photography

Veröffentlichungen

friedatheres160
Inspiration: Urban Chic
Hochzeitsgezwitscher-Badge
Inspiration: Chalet-Hochzeit mit Boho-Glamour

 

Featured-on-Hochzeitsportal24-350x350px
Inspiration: Think Pink
siegel_foreverly_tuerkis_500px
Hochzeit in den Bergen
Hochzeitsgezwitscher-Badge
Prinzessinnen Hochzeit mit Tipps zur Fotografensuche