Hochzeitskonzepte

Die eigene Hochzeit zu planen, mag auf den ersten Blick romantisch und verlockend wirken. Doch viel Paare stellen schon nach kurzer Zeit fest, dass diese große Aufgabe zeit- und vor allem nervenaufreibend ist. Bevor ihr euch dadurch den Spaß und die Vorfreude auf den schönsten Tag eures Lebens nehmen lassen, meldet euch einfach bei mir. Vielleicht wisst ihr nicht genau wie ihr vorgehen sollt? Ich erstelle Euch ein detailliertes Hochzeitskonzept auf Grundlage dessen ihr Eure Hochzeit ganz einfach selbst umsetzen könnt.

Wir lernen uns unverbindlich kennen und anhand eurer Wünsche und Vorstellungen erstelle ich euch ein Dekorations- und Designkonzept, schlage euch eine passenden Location vor und erstelle euch einem möglichen Ablaufplan. Damit könnt ihr dann eure Hochzeit eigenständig weiter planen. Je nach Größe und Budget berechne ich hierfür zwischen 500€ bis 1500€.

Terminvereinbarung